MiniHop – Vintage Blüten – Trauerkarte

MiniHop – Vintage Blüten – Trauerkarte

MiniHop, Herzensprojekt, Katja Martins, Liane Gorny, Sabine Kleine, Sandra Nitsche

Für den heutigen MiniHop habe ich mir die Gastgeberprämie Vintage Blüten ausgesucht. Mit dem Stempelset können sehr schnell und einfach, wunderschöne Karten kreiert werden. Und das tolle an dieser Gastgeberprämie ist ab einem Einkauf von 375 € und mehr bekommst du es während der Sale-A-Bration kostenlos als Geschenk dazu!

In der Zeit vom 4. Januar bis zum 28. Februar zeigen wir dir immer dienstags, donnerstags und sonntags unsere Ideen mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni und der Sale-A-Bration.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Liane Gorny – Jungle Cards

Trauerkarten mit dem Stempelset Vintage Blüten

Trauerkarten, Vintage Blüten

Heute habe ich mich mal mit dem Thema Trauerkarten beschäftigt. Ich weiß, das ist kein schönes Thema, aber es gehört leider zu unserem Leben dazu. Meine Karten sind in den Grautönen Schiefergrau, Anthrazitgrau, Granit und Grundweiß gestaltet. Ich habe extra kein Schwarz verwendet, denn das ist mir persönlich zu dunkel, zu hart – der Anlass ist schon traurig genug.

Trauerkarte Variante1 – Blatt embossed

Trauerkarte, Vintage Blatt, weiß embossed

Bei meiner ersten Karte habe ich gleich einen Versuch gestartet, kann das Blatt aus dem Stempelset auch embossed werden? Ja, es ist möglich und es erzielt einen wunderschönen Effekt. Embossed wurde das Blatt auf schiefergrauen Farbkarton, welcher dann mit Farbkarton Anthrazitgrau unterlegt wurde. Ein paar Sprenkel mit den Writemarkern lockern die Karte noch etwas auf.

Trauerkarte Variante 2 – Blüte in Granit

Trauerkarte, Vintage Blumen, Granit

Hier wirkt die Blüte von ganz allein, in Granit abgestempelt und anschließend mit gleichfarbigen Farbkarton unterlegt. Den Spruch findest du im Stempelset Besondere Momente.

Trauerkarte Variante 3 – Vintage Blüten

Für die beiden Karten von Variante 3 habe ich den gleichen Aufbau gewählt. Farbkarton Schiefergrau bildet die Basis und der Auflieger in Grundweiß wurde jeweils leicht versetzt mit Anthrazitgrau unterlegt.

Trauerkarte, Vintage Blume, Alles braucht seine Zeit, Anthrazit

Bei der dunkleren Variante sind die Blüten in Anthrazitgrau gestempelt und der Spruch in Schiefergrau.

Trauerkarte, Vintage Blume, Alles braucht seine Zeit, Schiefergrau

Für die hellere Variante habe ich die beiden Farben getauscht, Blume in Schiefergrau mit dem 2ten Abdruck und den Spruch in Anthrazitgrau.

Wenn dir die Karten gefallen, dann freue ich mich über einen Kommentar. Schreibe mir doch, welche Karte Dein Favorit ist.

Liebe Grüße
Liane

Bist du auch neugierig auf die Projekte der anderen Mädels? Dann schicke ich dich weiter. Schau gern bei Katja, Simone und Sandra vorbei. Wir stellen wieder unterschiedliche Sets vor. Wer welches Stempelset, Produktpaket oder -reihe benutzt siehst du hinter dem Namen.

  1. Liane Gorny – Jungle Cards mit Vintage Blüten – hier bist du gerade
  2. Katja Martins –  Stempelpfau mit den Happy Hedgehogs
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Cactus Cuties
  4. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Lucky you

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier.
  • Während der Sale-A-Bration kannst du dir beim Einstieg als Demonstrator:in zusätzlich zum Starterpaket zwei Stempelsets aus den aktuellen Katalogen aussuchen!
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum MiniHop findest du hier *klick*.


2 Replies to “MiniHop – Vintage Blüten – Trauerkarte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: