MiniHop – Männerkarte – Florale Grüße

MiniHop – Männerkarte – Florale Grüße

MiniHop, Herzensprojekt, Katja Martins, Liane Gorny, Sabine Kleine, Sandra Nitsche

Heute startet der MiniHop mit seiner monatlichen Ausgabe, immer am Dienstag und Donnerstag in der 4ten Woche des Monats. Wir zeigen dir unsere Ideen und Werke mit Produkten aus den aktuellen Katalogen. Mein heutiges Projekt ist eine Männerkarte, welche ich mit den Stanzformen Florale Grüße und Geometrisch Abstrakt gestaltet habe.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Liane Gorny – Jungle Cards Männerkarte und Florale Grüße geht das?

Mit den Stanzformen Florale Grüße wollte ich eine Männerkarte gestalten, soviel stand zu Beginn fest. Basis sollte Farbkarton Marineblau in Kombination mit Grundweiß sein. Für den Hintergrund der Blüten habe ich das Designpapier Ganz mein Geschmack gewählt, dass eine Seite mit marineblauer Struktur enthält.

Männerkarte ohne Stempeln

Anschliessend habe ich noch ein paar geometrische Formen mit den Stanzformen Geometrisch Abstakt in Schiefergrau ausgestanzt. Somit ist ein schöner Kontrast zu den Blumenmotiv entstanden.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Grüße voller Liebe. Hier musste ich etwas suchen, denn ich wollte einen kleinen Spruch stempeln, damit die gestanzten Element im Vordergrund bleiben.

Auch die Innenseite habe ich mit Elementen aus den Stanzformen Florale Grüße und Geometrisch Abstrakt gestaltet.

Möchtest du die Karte nachbasteln, hier findest du die Materialliste von Stampin’ Up!.

Wenn dir meine Karte gefällt, freue ich mich über einen Kommentar.

Bist du auch neugierig auf die Projekte der anderen Mädels? Dann schicke ich dich weiter. Schau gern bei ihnen vorbei.

  1. Katja Martins –  Stempelpfau mit Ozeanfront
  2. Liane Gorny – Jungle Cards mit Florale Grüße und Geometrisch Abstrakt – hier bist du gerade
  3. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Grüsse mit Herz/Herzensdinge
  4. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Neue Horizonte

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier.
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum MiniHop findest du hier *klick*.


2 Replies to “MiniHop – Männerkarte – Florale Grüße”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: