Bonbon Box – Gastgeschenk

Bonbon Box – Gastgeschenk

Heute möchte ich dir eine Idee zum Thema “Goodie/ Gastgeschenk” zeigen. Mit dem Produktpaket Beerenstark ist eine kleine Bonbon Box entstanden.

Goodie – Gastgeschenk

Ob als kleines Mitbringsel, als Begrüßungsgeschenk bei einem Workshop, zum Danke sagen oder als kleines Präsent auf dem gedeckten Tisch…. kleine Goodies / Gastgeschenke sind bestens dafür geeignet.

Bonbon Box, Gastgeschenk, Goodie, Beerenstark

Bonbon Box

Bei der Bonbon Box handelt es sich um eine selbstschliessende Box, welche mit einem schönen Designpapier und einer kleinen Dekoration schnell erstellt ist.

Bonbon Box, Gastgeschenk, Goodie, Beerenstark, kolorieren

Im Supermarkt gab es Wochenende die ersten deutschen Erdbeeren und so kam es, das das Produktpaket Beerenstark auf meinem Basteltisch gelandet ist. Stempelset und Handstanze sind aktuell im Ausverkauf zu 50% erhältlich.

Anleitung Bonbon Box

Anleitung, Bonbon Box, Gastgeschenk

Verwendet habe ich für die Bonbon Box das Designerpapier „Raffiniert marmoriert“, aber es ist auch jedes andere Designpapier geeignet, welches einen leicht marmorierten oder aquarell Effekt enthält. Zuerst wird das Designpapier mit den Maßen 14,85 cm x 9,5 cm entsprechend der Skizze gefalzt.

Bonbon Box, Goodie, Gastgeschenk, Erdbeeren

Vor dem Zusammenkleben habe ich das Designpapier mit den Erdbeerblüten bestempelt und diese anschließend mit den Blends koloriert.

Bonbon Box, Gastgeschenk, Goodie, Erdbeeren

Für die Dekoration der Bonbon Box und deren Inhalt habe ich ein paar Erdbeeren gestempelt und diese mit der Handstanze ausgestanzt. Den Spruch findest du ebenfalls im Stempelset, ich finde er passt perfekt. Eine detailierte Anleitung für die Bonbon Box findest du hier.

Wenn dir mein Goodie / Gastgeschenk gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar.

Folgende Stampin‘ Up! Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweiß, Calypso, Gartengrün
  • Stempelfarbe: Memento, Calypso
  • Stempelset: Beerenstark
  • Handstanze: Erdbeere
  • Designpapier: Raffiniert marmoriert (nicht mehr erhältlich)
  • Blends

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier.
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert