Hop-around-the-corner-All in white

Hop-around-the-corner-All in white

Herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop von Hop around the corner. Lass dich inspirieren von unseren tollen Ideen zum Thema All in White!

BlogHop , Hop arround the corner

All in white

All in white was für eine Herausforderung, mein erster Gedanke, da setzte ich mal aus. Andererseits liebe ich Herausforderungen und so habe ich mich für den Blog Hop eingetragen und eine Mini Paper Pumpkinschachtel in Weiß dekoriert.

kleine Verpackung komplett in Weiss – Resteverwertung

Verpackung, All in White

Besitzt du auch eine Kiste mit vielen kleinen Reststücken Farbkarton? Dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt, einige davon zu verarbeiten. Für den kleinen Auflieger an der linken Seite benötigst du ein Reststück mit den Maßen 3,5 cm x 6 cm. Dieses habe ich mit dem Prägefolder Mauerwerk geprägt.

Verpackung, All in White, Gänseblümchen

Auch für das kleine Gänseblümchen kannst du Reststücke verwenden. Mit der Handstanze mittelgroßes Gänseblümchen werden zwei Blüten in Grundweiß und eine Blüte mit Pergamentpapier ausgestanzt. Alle drei Blüten habe ich anschließend leicht versetzt übereinander geklebt.

Verpackung, All in White, Schmetterling

Den kleinen Schmetterling musste ich nicht mal ausstanzen, er befand sich in meiner Restekiste von einem vorherigen Projekt 🙂

Verpackung, All in White, Na Du?

Zuletzt habe ich den Spruch auf Pergamentpapier mit Weiß embossed.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweiß Grundweiß, Pergamentpapier
  • Stempelfarbe:  Versamark
  • Stempelset: Tulpengrüße
  • Stanzformen: Fabelhafte Falter
  • Prägefolder: Mauerwerk
  • Embossingpulver: Weiß
  • Handstanze: mittelgroßes Gänseblümchen
  • Mini Paper Pumpkinschachtel
  • Runde Akzente in Opalweiss, Basic Perlenschmuck

Jetzt schicke ich Dich weiter und bin auf die Ideen der anderen Teilnehmer gespannt. Ich wünsche dir viel Spaß beim weiteren hüpfen und stöbern. Vielen lieben Dank das du bei mir vorbei geschaut hast.

Wenn dir meine Idee zu All in White gefällt, dann hinterlasse gern auch einen Kommentar.

Liebe Grüße
Liane

es geht weiter, next, BlogHop , Hop arround the corner
weiter gehts bei Claudia

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Sandra Herzog – herzerlskreativecke
  3. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de 
  4. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  5. Claudia Rienow – Stempelstübchen
  6. Vera Tetzlaff – lovelystamps
  7. Tatjana Niederberger – gittisgiftcorner

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Hier findest du alle meine Beiträge zu Blog Hop von Hop araound the corner

2 Replies to “Hop-around-the-corner-All in white”

  1. Hallo Liane,
    deine kleine Verpackung ist toll geworden – übrigens ging es mir beim ersten Lesen des Mottos genauso wie Dir.
    Aber da treibt uns dann der Ehrgeiz, das auch hin zu kriegen 😉
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: