3 aus 9 im April, Neuauflage Farbchallenge

3 aus 9 im April, Neuauflage Farbchallenge

Wir starten eine neue Challenge!

Gemeinsam mit Simone von derdiedasKleine bastelt möchte ich dich zu unseren dritten Farbchallenge „3 aus 9“ herzlich einladen.

Reiche uns ein Bild deines Werks per E-Mail ein und gewinne bei der Endverlosung einen exklusiven, kostenlosen Workshop mit Materialpaket via Zoom mit uns!

Hier kommen die echten Farben, heute Morgen haben wir dich in den April geschickt! Hats geklappt? April, April!

Die Qual der Wahl für den Monat April

Von heute, dem 1. April bis Sonntag, 1. Mai könnt ihr uns eure Beiträge per E-Mail zusenden! Erzähl auch gern deinen Freund:innen davon! Gemeinsam Basteln ist eh am Schönsten!

Welche Arbeitsmittel du auswählst, ist ganz allein dir überlassen! Alles ist erlaubt, Designerpapiere, Stempelfarben, Stampin‘ Blends, Cardstock (natürlich!), Kleber und Accessoires.
Es gibt nur die Farbvorgabe, keine Themenvorgabe, du bist also völlig frei in der Wahl des Stempelsets oder der Stanzformen. Es ist auch nicht notwendig, eine Reihe mit den Farben zu bilden, du kannst auch kreuz und quer auswählen.

Farbauswahl

Aus den folgenden Farben kannst du beim April 3 aus 9 wählen:

  • Abendblau
  • Blutorange
  • Tannengrün
  • Safrangelb
  • Aventurin
  • Savanne
  • Flamingorot
  • Amethyst
  • Hummelgelb.
Farbchallenge 3 aus 9

Neben der Farbauswahl können die Neutralfarben Vanille Pur, Grundweiß und Schwarz ergänzend verwendet werden.

Abgabe

Bitte sende uns dein Projekt mit Foto und den verwendeten Farben bis zum Sonntag, 1. Mai 2022 zu. Verwende dabei ausschließlich die folgende E-Mailadresse: 3aus9@derdiedaskleine.de

Was hast DU davon?

Wir zeigen dein Projekt auf unseren (bekannten) Kanälen bei Facebook derdiedasKleine bastelt und Jungle Cards, sowie Instagram @derdiedaskleine und @jungle_cards UND auf unseren Blogs. Du gibst uns mit Zusendung deines Fotos die Erlaubnis dazu, dieses bearbeitet auf unseren Seiten (Blogs und Facebook/Instagram) zeigen zu dürfen. Natürlich darfst du es selbst, auf deinen eigenenen Kanälen zeigen und Werbung für unsere Challenge machen! Das wäre sogar ganz großartig von dir! Wir bedanken uns im Voraus!

Aus allen eingesendeten Projekten ziehen wir per Glücksrad wie beim letzten Mal die vier Gewinner:innen. Das Facebook-Live dazu findet am Montag, den 2. Mai um 20:30 Uhr statt.

Ihr könnt bei der Endverlosung wieder einen exklusiven, kostenlosen Workshop mit Materialpaket via Zoom mit uns gewinnen!

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf deinen kreativen Beitrag und können deine E-Mail kaum erwarten!

Kreative Grüße!
Liane und Simone

HIER findest du die alle Beiträge unsere Farbchallenge 3 aus 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.