MiniHop – Bienenliebe

MiniHop – Bienenliebe

MiniHop, Herzensprojekt, Katja Martins, Liane Gorny, Sabine Kleine, Sandra Nitsche

Hallo und herzlich willkommen zum Start des neuen Jahreskatalogs! Im Mai zeigen wir euch beim Mini-Hop jeden Dienstag etwas ganz Neues und am Donnerstag etwas mit übernommenen Produkten aus dem Jahreskatalog 2022-23. Heute zum Donnerstag stehen die übernommenen Produkte vom Vordergrund. Meine Wahl fiel auf das Produktpaket Bienenliebe und ich zeige dir damit eine Grußkarte.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Liane Gorny – Jungle Cards

Produktpaket Bienenliebe

Das Stempelset Bienenliebe enthält zarte Blumenmotive und Honigbienen, welche mit den Stanzformen ebenfalls ausgestanzt werden können. Die Grußstempel können zu verschiedenen Anlässen verwendet werden und übermitteln herzliche Wünsche.

Grußkarte Bienenliebe

Grußkarte, Bienenliebe

Basis für die Grußkarte sind Farbkarton Grundweiß und Gartengrün in Kombination mit dem Designpapier Land & Liebe. Zur Auflockerung des Hintergrundes wurde der Farbkarton in Grundweiß geprägt. Dabei kam der Prägefolder Vintage Druckschrift zum Einsatz.

Grußkarte, Bienenliebe, Kolorieren, Bienenwabe

Die Stanzformen Geometrisch Abstakt sind so vielseitig einsetzbar, heute habe ich sie dazu verwendet, um ein paar Akzente zu setzen, aber auch wunderschöne Hintergründe lassen sich damit gestalten.

Grußkarte, Bienenliebe, Kolorieren, Bienenwabe

Die Blumen sind auf Farbkarton Seidenglanz gestempelt und anschließend mit dem Wassertankpinsel koloriert. Farbkarton Seidenglanz nutze ich sehr gern, denn damit kann hervorragend koloriert werden. Zudem haben die kolorieren Motive einen schönen Glanzschimmer.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte und Materialien:

  • Farbkarton: Grundweiß, Seidenglanz, Gartengrün
  • Stempelfarbe:  Espresso, Fresienlila, Olivgrün
  • Stempelset: Bienenliebe
  • Stanzform: Bienen und Blumen, geometrisch Abstrakt, bestickte Rechtecke
  • Prägefolder: Bienenwabe, Vintage Druckschrift
  • DSP: Land und Liebe
  • Wassertank-Pinsel

Wenn dir meine Karte gefällt, so freue ich mich über einen Kommentar.

Sicher bist du schon neugierig auf die Projekte der anderen Mädels, deshalb schicke ich dich mal weiter.

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier.
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum MiniHop findest du hier *klick*.


5 Replies to “MiniHop – Bienenliebe”

  1. Schöne Karte liebe Liane! Das Seidenglanzpapier mag ich auch sehr gern, es hat so einen schönen Schimmer.
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.