MiniHop – Trauerkarte

MiniHop – Trauerkarte

MiniHop, Herzensprojekt, Katja Martins, Liane Gorny, Sabine Kleine, Sandra Nitsche

Hallo und herzlich willkommen zum Start des neuen Jahreskatalogs! Im Mai zeigen wir euch beim Mini-Hop jeden Dienstag etwas ganz Neues und am Donnerstag etwas mit übernommenen Produkten aus dem Jahreskatalog 2022-23. Mit dem Produktpaket Aus der Natur habe ich heute eine schlichte Trauerkarte gebastelt.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Liane Gorny – Jungle Cards

Produktpaket Aus der Natur

Produktpaket, Aus der Natur, Stampin Up

Das Produktpaket findet ihr im aktuellen Jahreskatalog auf Seite 91 und es besteht aus dem Stempelset Aus der Natur und den Stanzformen Naturinspiriert. Es enthält einen großartigen Mix aus Pflanzenmotiven sowie unterschiedliche Grüße in einer wunderschönen Schriftart, unter anderem auch „Für immer unvergessen“.

Trauerkarte

Ich weiß, das ist kein schöner Anlass, aber auch diese Art von Karten gehören leider zu unserem Leben dazu.

Trauerkarte, Aus der Natur

Mit den Farben Schiefergrau und Grundweiß ist diese schlichte Karte entstanden. Ich habe extra kein Schwarz verwendet, denn das ist mir persönlich zu dunkel, der Anlass ist schon traurig genug.

Trauerkarte, Aus der Natur, Crafttinte koloriert
Trauerkarte, Aus der Natur, Innenseite

Nachdem stempeln der Blütenmotive habe ich diese mit dem Wassertankpinsel und der Crafttinte „koloriert“. Auch der Briefumschlag und die Innenseite erhielten das Blütenmotiv.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte und Materialien:

  • Farbkarton: Schiefergrau, Grundweiß
  • Stempelfarbe: Schiefergrau, Craft Stempeltinte Weiß
  • Stempelset: Aus der Natur
  • Stanzformen: Naturnspiriert
  • Wassertankpinsel

Wenn dir meine Karte gefällt, so freue ich mich über einen Kommentar.

Sicher bist du schon neugierig auf die Projekte der anderen Mädels, deshalb schicke ich dich mal weiter.

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Elegant gezeichnet
  2. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Flaschenpost
  3. Katja Martins – Stempelpfau mit mit Farben des Glücks
  4. Liane Gorny – Jungle Cards mit Aus der Natur – hier bist du gerade

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier.
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum MiniHop findest du hier *klick*.


3 Replies to “MiniHop – Trauerkarte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.