Grenzenlose Kreativität – FunFold Karte

Grenzenlose Kreativität – FunFold Karte

Blog Hop , Grenzenlose Kreativität

Ich zeige Dir heute eine Karte mit dem tollen Designpapier „Neue Horizonte“ aus dem Produktpaket „Am Horizont“.
Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop von Grenzenlose Kreativität. Heute heißt es Lass die Sonne rein. Was für ein vielfältiges Thema. Wenn die Sonne scheint, dann zieht es mich in die Natur und so ist eine FunFold Karte für eine liebe Freundin entstanden.

Vielleicht kommst du gerade von Sabine, die den Blog Hop organisiert – vielen Dank dafür oder du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge an. Die vollständige Liste findest du am Ende meines Beitrages.

FunFold Karte mit Horizont

FunFold Karte, Designpapier, Neue Horizonte

Für meine Karte habe ich das Produktpaket Am Horizont zusammen mit dem Designpapier Neue Horizonte verwendet. Die Basis bildet Farbkarton Papaya in den Maßen 17 cm x 14,85 cm. Diesen habe ich zuerst bei 3,5 cm und 7 cm an der rechten und linken Seite gefalzt. Das Papier wurde anschließend gegengleich wie eine Ziehharmonika gefaltet.

FunFold Karte, Designpapier, Neue Horizonte, Dankeschön

Mit dem Designpapier Neue Horizonte ist ganz schnell ein toller Landschaftshintergrund erstellt. Folgendes Designpapier wird dafür benötigt: 2x 3 cm x 14,3 cm und 10 cm x 14,4 cm. Für die Sonne habe ich mir eine kleine Maske erstellt und diese anschließend mit den Blending Pinsel gewischt. Danach wurden die Vögel und das Gras aufgestempelt und fertig war der Hintergrund.

FunFold Karte, Designpapier, Neue Horizonte, Dankeschön

Mit den Stanzformen Horizont wurden die Seiten ausdekoriert, verwendet habe ich die Zaunhälften und das Gras. Für die Rückseite habe ich Farbkarton Grundweiß 10 cm x 14,3 cm zugeschnitten und diesen ebenfalls mit den Motiven der Vorderseite bestempelt

Verwendete Produkte und Materialien:

  • Farbkarton: Grundweiß, Papaya, Lodengrün
  • Stempelfarbe: Papaya, Mangogelb, Memento, Lodengrün
  • Stempelset: Am Horizont
  • Stanzform: Horizonte
  • Designpapier: Neue Horizonte
  • Lack-Akzente Kieselsteine, Blending-Pinsel

Wenn dir die FunFold Karte gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar. Doch jetzt schicke ich Dich weiter zur lieben Simone, denn ich bin schon auf ihren Beitrag gespannt.

Liebe Grüße
Liane

Liste der Teilnehmer:

  1. Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
  2. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt 
  4. Lena Bye – Stempelfuchs
  5. Jutta Hartmann – JuttasCraftAndLearnRoom
  6. Natalie Albers – DerBesondereBlick 
  7. Iris Philipps – iriStempelt
  8. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  9. Anne-Katrin Stallmann – AKS Stempelwerk

Alle meine Beiträge zur Grenzenlosen Kreativität findest Du übrigens HIER.

Allgemeine Informationen

  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität findest du hier *klick*.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier.
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen. Den aktuellen Gastgebercode für Bestellungen unter 200 Euro findest du rechts in der Leiste



5 Replies to “Grenzenlose Kreativität – FunFold Karte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.