InColor Farben 2022-2024 – Karte im Langformat

InColor Farben 2022-2024 – Karte im Langformat

Insta Hop Quer durchs Jahr

Heute nehme ich das erstemal am Insta Hop Quer durch Jahr teil. Der heutige Hop steht ganz im Zeichen der neuen InColor Farben 2022-2024. Diese habe ich mit einer Karte im Langformat dezent in Szene gesetzt.

InColor Farben 2022-2024 – Glitzerpapier

Blitzerpapier InColor Farben 2022-2024

Das Glitzerpapier enthält einen tollen Ombré- und Schimmereffekt. Je nachdem, wie intensiv die Farbton erschein soll kann der hellere oder dunklere Teil des Papieres verwendet werden. Das Papier in den InColor Farben 2022-2024 verleiht dem Projekt einen schimmernden Touch.

Geburtstagskarte im Langformat

Mit den Stanzformen Karten im Hochformat ist das Layout für eine schmale lange Karte ruck zuck erstellt. Die Stanzformen bekommst du aktuell zu 50% vom Katalogpreis im Ausverkauf.
Tipp: Zum einfacheren Aufkleben, einen Klebebogen vor dem Ausstanzen auf der Rückseite des Farbkarton anbringen.

In den InColor Farben habe ich anschließend ein paar Elemente ausgestanzt und diese mit dem Aufhebhelfer wie bei einem Puzzle wieder eingesetzt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Schön Verschnörkelt, auch dieses findest zu im Ausverkauf zu 50%. Auf eines der weißen Teile habe ich das „Zum“ gestempelt, zum Glück hatte ich da genügend zur Auswahl.

Auch die Innenseite habe ich mit ein paar ausgestanzten Elementen dekoriert.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweiß extrastark, Grundweiß
  • Stempelfarbe: Nachtblau
  • Stempelset: Schön Verschnörkelt
  • Stanzformen: Karten im Hochformat
  • Designpapier: Glitzerpapier InColor 2022-2024
  • Schmale Umschläge

Wenn Ihr Euch auch gerne die Projekte der anderen TeilnehmerInnen des Instahop „Quer durchs Jahr“ anschauen möchtet, dann schaut einfach auf meinem Instagram Beitrag und hüpft von dort durch den Hop.

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.

One Reply to “InColor Farben 2022-2024 – Karte im Langformat”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert