Explosionsbox zur Hochzeit

Explosionsbox zur Hochzeit

BlogHop Kennst du schon...?

Hallo und herzlich Willkommen beim BlogHop von „Kennst du schon…?“ Katja Martins von Stempelpfau hat diesen BlogHop ins Leben gerufen und wir zeigen Dir aktuelle Projekte ohne Themenvorgabe. Vielen lieben Dank für die Organisation des BlogHops. Heute zeige ich dir eine Explosionsbox zur Hochzeit, die im Rahmen einer Auftragsarbeit entstanden ist.

Explosionsbox zur Hochzeit

Gewünscht war eine Box mit genügend Platz zum Unterschreiben der Arbeitskollegen, ansonsten hatte ich bei der Farbgestaltung und Dekoration freien Spielraum. 🙂 So habe ich mal wieder in meine vorhanden Schätze gegriffen und diese Explosionsbox mit eingearbeiteten Minialbum gestaltet.

Explosionsbox, Hochzeit

Für die Basis habe ich Farbkarton Grundweiss verwendet und diesen mit Blütenrosa und Chilli kombiniert.

Explosionsbox, Hochzeit, Minialbum

Das Minialbum befindet sich auf der linken Seite und wird mit einem Band in Blütenrosa verschlossen.

Explosionsbox, Hochzeit, Minialbum

Dekoriert habe ich die Box mit vielen Herzchen, in den unterschiedlichsten Ausführungen, geprägt, gestanzt und gestempelt.

Einer meiner Lieblingsstempel zum Thema Hochzeit ist „Die Ehe ist eine Reise“ „und zu zweit ist alles einfach schöner“. Habt ihr auch so einen Stempel, auf den ihr immer wieder zurück greift.

Explosionsbox, Hochzeit, personalisier

Gern personalisiere ich auch die Exolosionsbox zur Hochzeit. So befinden sich die Initialien des Brautpaares auf dem Deckel der Box.

Schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast. Nun schicke ich Dich weiter zur lieben Sarah von wir-stempeln

Ich bin schon ganz gespannt, was sie heute zeigt.

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

  1. Katja Martins – Stempelpfau 
  2. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  3. Iris Philipps – iriStempelt
  4. Annika Ehmann – Kreativwerkstatt
  5. Anja Ehmann – Bastelanja
  6. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  7. Sarah Krenz – wir-stempeln

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum Blog Hop von Kennst du schon…? findest du hier *klick*.

One Reply to “Explosionsbox zur Hochzeit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.