schnelle Verpackung mit Wonderful World

schnelle Verpackung mit Wonderful World

Hallo und herzlich willkommen zum Mini-Hop. Wir zeigen euch jeden Donnerstag unsere aktuellen Bastelideen. Heute zeige ich euch eine schnelle Verpackung für die längste Pralinie der Welt.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Liane Gorny – Jungle Cards

schnelle Verpackung – längste Praline der Welt

schnelle Verpackung, Duploverpackung, Wonderful World

Aus dem Designpapier „Wundervolle Welt“ und dem dazugehörigen Stempelset „Wonderful World“ ist die Verpackung für die längste Praline der Welt entstanden. Diese kleine Verpackung ist bestens geeignet als kleines Dankeschön oder auch als Mitbringsel. Ich hatte sie als Goodie für mein Team zum letzten Teamtreffen gebastelt.

schnelle Verpackung, längste Praline der Welt, Wonderful World

Die Verpackung ist schnell zugeschnitten und gefalzt, die Maße und die Skizze dafür findest du im Abschnitt Material/ Zuschnitt. Nun ging es ans Dekorieren. Dazu habe ich das Motiv vom Designpapier aufgegriffen und die Rose mit Hilfe der Writemarker zweifarbig gestempelt und anschließend mit der Schere ausgeschnitten ✂️✂️✂️.

schnelle Verpackung, nur für dich, Wonderful World

Der Spruch für den kleinen Tag stammt aus dem Set „Romantische Ranunkeln“. Mit einer kleinen Schleife in Kirschlüte ist er am weißen Knitterband befestigt.

Material/ Zuschnitt:

  • Designpapier Wundervolle Welt (SAB) – 15,2 cm x 8,8 cm

weitere Produkte/Materialien:

  • Farbkarton: Grundweiß
  • Stempelfarbe: Waldmoos
  • Stempelset: Romantische Ranunkeln, Wonderful World (SAB)
  • WriteMarker: Waldmoos, Wassermelone
  • Band Weiß Knitteroptik, Schnur Kirschblüte

Wenn dir meine Verpackung gefällt, so freue ich mich über einen Kommentar.

Sicher bist du schon neugierig auf die Projekte der anderen Mädels, deshalb schicke ich dich jetzt weiter.

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum BlogHop Quer durchs Jahr findest du hier  *klick*.

One Reply to “schnelle Verpackung mit Wonderful World”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert