Sale-A-Bration

Sale-A-Bration

Herzlich Willkomen zum 2.ten Bunte Stempelrunde“ Insta – Hop, mit bunt zusammen gemischten Demos, daher auch der Name „Bunte Stempelrunde“. Wir freuen uns, dass Du mit dabei bist und Dich von unseren Beiträgen auf deiner „Hop-Reise“ inspirieren lässt. Heute zeigen wir Dir unsere Projektideen zum Thema  Sale-A-Bration. Ich habe gleich mehrere Sale-A-Bration Produkte miteinander kombiniert.

Nilpferde trifft perfekte Punkte

Die Sale-A-Bration geht in den Endspurt, nur noch wenige Tage kannst du dir bei einer Bestellung je 60€ Warenwert ein Gratisprodukt schenken lassen.

Sale-A-Bration, Hippe Grüsse, Perfekte Punkte

Bei meiner Grußkarte kamen folgende Sale-A-Bration Produkte zum Einsatz: Stempelset Hippe Grüße, Stanzformen Nilpferd und die Stanzform Perfekte Punkte. Die Stanzform Perfekte Punkte ist perfekt geeignet, um eine Karte aufzupeppen. Sie kann als komplette Fläche oder nur als ein Teil verwendet werden – Punkte passen ja so gut wie immer.

Sale-A-Bration, Nilpferd, Perfekte Punkte

Mit den Blendingpinseln habe ich einen kleinen Farbverlauf erstellt, sowohl auf dem ausgestanzten Auflieger als auch auf dem darunterliegenden Auflieger in Grundweiß.

Sale-A-Bration, Hippe Grüsse, Perfekte Punkte, Kolorieren

Das tanzende Nilpferd ist mit den Aquarellstiften koloriert und die Farbe wurde anschließend mit dem Wink of Stella verblendet. Sonnenschirm und die Blümchen wurden abschließend mit dem Glitzerpapier ausgestanzt und aufgeklebt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Orchideenlila, Grundweiß
  • Stempelfarbe: Orchideenlila, Himbeerrot, Wassermelone, Papaya
  • Stempelset: Hippe Grüße
  • Stanzformen: Nilpferd, Perfekte Punkte
  • Glitzerpapier InColor 2022-2024
  • Aquarellstifte, Wassertankpinsel, Wink of Stella

Wenn Dir meine Karte mit den Sale-A-Bration Produkten gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar.

Möchtest Du dir die Projekte der anderen TeilnehmerInnen des Instahop „Bunte Stempelrunde“ anschauen, dann schau einfach auf meinem Instagram Beitrag vorbei und hüpft von dort durch den Hop.

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.

One Reply to “Sale-A-Bration”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert