Feierliche Anhänger – Dankeskärtchen

Feierliche Anhänger – Dankeskärtchen

MiniHop, Logobild

Hallo und herzlich willkommen zum Mini-Hop. Wir zeigen euch jeden Donnerstag unsere aktuellen Bastelideen. Heute zeige ich euch ein kleines Danke-Goodie, welches ich mit den Stanzformen Feierliche Anhänger gestaltet habe.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Liane Gorny – Jungle Cards

Feierliche Anhänger

Feierliche Anhänger, Stanzformen

Bei den Stanzformen dreht sich, wie der Name schon sagt, alles um Anhänger! Damit sind im Nu tolle Anhänger für Weihnachten, Geburtstage, Geburt, Hochzeit oder andere Anlässe gestaltet.

Feierliche Anhänger nicht nur als Anhänger verwendbar

Feierliche Anhänger, Limitierte Auflage

Aber die Stanzformen Feierliche Anhänger können nicht nur zur Gestaltung von Anhängern verwendet werden. Ich habe sie benutzt, um ein kleines Dankeskärtchen für meine Sammelbesteller zu erstellen. Dazu wurde aus Farbkarton Minzmakrone der Anhänger einmal ausgestanzt und mit doppelseitigen Klebeband verschlossen. Dekoriert habe ich den Anhänger mit einem Streifen Farbkarton Merlotrot und dem Designpapier Schöner Tag.

Feierliche Anhänger, kleine Dankekarte

Aus dem Stempelset Limitierte Auflage habe ich mir den gleichlautenden Stempel herausgesucht und ihn in Merlotrot abgestempelt.

Feierliche Anhänger, Stanzformen, Natur inspiriert

Für das Innenkärtchen wurde die schmale Seite des Anhängers noch einmal ausgestanzt und an den Seiten und in der Länge etwas gekürzt. Verziert habe ich es mit zwei Elementen aus dem Produktpaket Natur inspiriert. Den Abschluss bildet das Knitterband, so kann das Kärtchen aus dem Anhänger herausgezogen werden.

weitere Produkte/Materialien:

  • Farbkarton: Minzmakrone, Merlotrot, Grundweiß
  • Stempelfarbe: Merlotrot
  • Stempelset: Limitierte Auflage, Aus der Natur, Handgemalte Blüten
  • Stanzformen: Feierliche Anhänger, langenweise Kreise, Natur inspiriert
  • Designpapier: Schöner Tag
  • Erhitzungsgerät, Embossingpulver Weiß, Knitterband Weiß

Wenn dir die kleinen Dankeskärtchen gefallen, dann freue ich mich über einen Kommentar.

Sicher bist du schon neugierig auf die Projekte der anderen Mädels, deshalb schicke ich dich jetzt weiter.

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum BlogHop Quer durchs Jahr findest du hier  *klick*.

3 Replies to “Feierliche Anhänger – Dankeskärtchen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.