Karte zum Ruhestand

Karte zum Ruhestand

BlogHop Kennst du schon...?

Hallo und herzlich Willkommen beim BlogHop von „Kennst du schon…?“ Katja Martins von Stempelpfau hat diesen BlogHop ins Leben gerufen und wir zeigen Dir aktuelle Projekte ohne Themenvorgabe. Vielen lieben Dank für die Organisation des BlogHops. Im Rahmen einer Auftragsarbeit ist diese Karte zum Ruhestand in A5 entstanden.

Karte zum Ruhestand

Gewünscht war eine Karte für einen Gabelstapler und viel Platz zum Unterschreiben der Arbeitskollegen. Viel Platz zum Unterschreiben war schnell gelöst, in Form einer Karte in DIN-A5-Format.

Karte, Ruhestand, Abschied

Als Basis habe ich Farbkarton Marineblau verwendet und für die Gestaltung des Hintergrundes zwei Blätter des Designpapieres Am Horizont kombiniert. Im Netz habe ich diesen tollen Gabelstapler zum Ausmalen gefunden. Er wurde entsprechend der benötigten Größe für die Karte angepasst und mit den Blends koloriert.

Karte, Ruhestand, Abschied, Arbeitskollegen

Ich liebe interaktive Karten und so durfte der Gabelstapler von links nach rechts mit Vollgas in den Ruhestand fahren.

Karte, Ruhestand, Abschied, Arbeitskollegen

Mit lieben Sprüchen bedanken sich die Kollegen bei ihm und wünschen ihm für den Ruhestand alles Gute. Bei der Auswahl der Sprüche habe ich wieder alt und neu kombiniert.

Wenn dir meine Karte gefält, dann freue ich mich über einen Kommentar. Danke, dass du vorbeigeschaut hast! Nun schicke ich Dich weiter zur lieben Anja – Bastelanja

Ich bin schon ganz gespannt, was sie heute zeigt.

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

  1. Katja Martins – Stempelpfau 
  2. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  3. Iris Philipps – iriStempelt
  4. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  5. Anja Ehmann – Bastelanja
  6. Annika Ehmann – Kreativwerkstatt

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum Blog Hop von Kennst du schon…? findest du hier *klick*.

3 Replies to “Karte zum Ruhestand”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.