Sale-A-Bration – Eulenpost

Sale-A-Bration – Eulenpost

BlogHop , Happy Friday

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von „Happy Friday“, den Iris Philipps von iriStempelt und ich ins Leben gerufen haben. Auch wir starten unseren ersten Blog Hop im neuen Jahr mit dem Thema Sale-A-Bration/ Minikatalog Januar bis April. Für die liebe Iris, die am Montag Geburtstag hatte ist diese Karte mit dem Stempelset Eulenpost und den neuen Stanzformen „Angesagtes Alphabet“ entstanden. Happy Birthday liebe Iris.

Sale-A-Bration – Eulenpost

Sale-A-Bration, Eulenpost

Die Zeit der Sale-A-Bration vom 05.01.2023 bis zum 28.02.2023 ist bei Stampin’ Up! ein Highlight für alle Kreativen, Bastler und Stempler. Da gibt es zu jeder Bestellung ab einem Bestellwert von 60,00 € /120 € GRATIS Produkte, welche regulär NICHT gekauft werden können, dazu.

Sale-A-Bration, Eulenpost

Eines meiner Favoriten der aktuellen Sale-A-Bration ist das Stempelset Eulenpost. Die drei kleinen Eulen sind einfach niedlich und können je nach belieben koloriert werden. .

Geburtstagskarte – Eulenpost

Geburtstagskarte, Eulenpost, Angesagtes Alphabet, Maskiertechnik

Mit den neuen Stanzformen „Angesagtes Alphabet“ habe ich in den Regenbogenfarben die Buchstaben für das Wort „Birthday“ ausgestanzt. Anstelle des „I“ habe ich die kleine Eule mit der Mütze verwendet, sie schaut doch aus wie ein „I“ oder? Koloriert wurde die Eule mit den Blends in Savanne und anschließend mit der Schere ausgeschnitten.

Geburtstagskarte, Eulenpost, Angesagtes Alphabet, Maskiertechnik

Bei der weiteren Gestaltung des Hintergrundes habe ich die „Maskiertechnik“ angewendet und mit dem Abdeckmaskenpapier den mittleren Bereich abgedeckt. Von diesem Bereich ausgehend habe ich mit den Blendingpinseln die beiden äußeren Bereiche in Heideblüte gewischt.

Geburtstagskarte, Eulenpost, Angesagtes Alphabet, Maskiertechnik

Auch die kleine Eule auf der Innenseite wurde mit den Blends koloriert.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweiß, Heideblüte
  • Stempelset: Eulenpost
  • Stanzformen: Angesagtes Alphabet
  • Stempelkissen: Heideblüte, Memento
  • Abdeckmaskenpapier, Klebebogen
  • Blends: Savanne
  • Blendingpinsel

Wenn dir meine Geburtstagskarte gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar. Jetzt bin ich auf die Projekte der anderen gespannt und schicke Dich weiter zu lieben Iris von iriStempelt

Liebe Grüße und bleib kreativ
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

  1. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  2. Iris Philipps – iriStempelt
  3. Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
  4. Natalie Albers – DerBesondereBlick
  5. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  6. Karen Dardemann –  Basteln am See
  7. Helke Schmal –  Design mit Papier
  8. Lisa Mattes – StempelMOMent
  9. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  10. Urte Beyer –  sternstempel
  11. Gudrun Elfering –  StempElfe

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier.
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum BlogHop Happy Friday findest du hier *klick*.

8 Replies to “Sale-A-Bration – Eulenpost”

  1. Ich bin sooo glücklich, habe diese wunderschöne Karte von Dir zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank noch einmal.
    Habe mich mega doll drüber gefreut.
    LG von Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert