Sale-A-Bration – Volle Möhre

Sale-A-Bration – Volle Möhre

MiniHop, Logobild

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Mini-Hop. Wir zeigen dir jeden zweiten Donnerstag aktuelle Bastelideen. Heute zeige ich dir eine Karte dem den Sale-A-Bration Produkt „Volle Möhre“.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Liane Gorny – Jungle Cards

Sale-A-Bration – Volle Möhre

Sale-A-Bration

Die Zeit der Sale-A-Bration vom 05.01.2023 bis zum 28.02.2023 ist bei Stampin’ Up! ein Highlight für alle Kreativen, Bastler und Stempler. Da gibt es zu jeder Bestellung ab einem Bestellwert von 60,00 € /120 € GRATIS Produkte, welche regulär NICHT gekauft werden können, dazu.

Sale-A-Bration, Volle Möhre

Das Stempelset ist ein Two-Step-Stempelset und es enthält witzige Sprüche. Mir gefallen zwei Sprüche daraus besonders. Für vegane Ostergrüße ist es mir noch zu früh und somit habe ich mich heute für den anderen Spruch entschieden.

Grußkarte – Volle Möhre

Sale-A-Bration, Volle Möhre

Die Möhren habe ich im ersten Schritt mit Kürbisgelb bzw. mit dem zweiten Stempelabdruck von Himbeerrot abgestempelt. Beim anschließenden zweiten Abdruck für mehr Tiefe kamen Mangogelb und Himbeerrot im ersten Abdruck zum Einsatz.

Sale-A-Bration, Volle Möhre

Der Spruch „Alles Trübe? Da hilft’ne Rübe“ gefällt mir persönlich sehr, da er einem bei diesem trüben Wetter ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Sale-A-Bration, Volle Möhre

Bei meiner zweiten Karte habe ich für die Möhren Currygelb und Himbeerrot verwendet, jeweils den ersten und zweiten Abdruck.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton Grundweiß extra stark – 10,5 cm x 29,7 cm
  • Farbkarton Grundweiß – 7,0 cm x 14,85 cm
  • Farbkarton Kürbisgelb – 7,5 cm x 14,85 cm
  • Farbkarton Grundweiß
  • Stempelfarbe: Kürbisgelb, Mangogelb, Himbeerrot, Currygelb, grüner Apfel
  • Stempelset: volle Möhre (SAB)
  • Schere 🙂✂️

Wenn dir meine Grußkarte mit den Sale-A-Bration Produkt „Volle Möhre“ gefällt, so freue ich mich über einen Kommentar.

Sicher bist du schon neugierig auf die Projekte der anderen Mädels, deshalb schicke ich dich jetzt weiter.

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum Mini Hop findest du hier  *klick*.

3 Replies to “Sale-A-Bration – Volle Möhre”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert