Fächerkarte – Spritzige Zitronen

Fächerkarte – Spritzige Zitronen

MiniHop, Logobild

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe vom Mini-Hop. Heute zeige ich dir mit den Set „Spritzige Zitronen“ eine Fächerkarte. Diese Karte war eines meiner letzten Workshopprojekte.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Liane Gorny – Jungle Cards

Fächerkarte – Spritzige Zitronen

Für meine Workshops überlege ich mir meistens drei Projekte. Eines davon ist immer ein besonderes Projekt, entweder eine besondere Kartenform oder eine aufwendigere Verpackung. Diesmal habe ich mich für eine Fächerkarte entschieden und dazu die Stanzformen und das Stempelset „Spritzige Zitronen“ verwendet.

Die Kartenbasis bildet Farbkarton Blütenrosa. Auch für den ersten Auflieger kam Blütenrosa zum Einsatz. Vor dem Aufkleben habe ich ihn mit der Hybridprägeform „spritzige Zitronen“ geprägt. Ein schmaler Streifen Grüner Apfel sorgt für etwas Kontrast. Diesen habe ich zusätzlich mit der Prägeform „Streifen und Kleckse“ geprägt. Für den sommerlichen Touch sorgen die in Blutorange und Blütenrosa gestempelten Motive.

Wird die Karte geöffnet, so fächern sich die Orangenscheiben, Blüten und Blätter wie ein Wasserfall im Pop Up auf. Für den Hintergrund habe ich noch einmal Farbkarton Blütenrosa mit der Prägeform geprägt. Um farblich zu prägen wurde der Folder vor dem Prägen mit dem Blendingpinsel eingefärbt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet

  • Farbkarton: Blütenrosa, grüner Apfel, Grundweiß
  • Stempelfarbe: Blutorange, Blütenrosa, grüner Apfel
  • Stempelset: Spritzige Zitronen
  • Hybrid Prägeform: Spritzige Zitronen
  • Prägeform: Streifen und Kleckse
  • Basic Perlenschmuck Bunter Schimmer
  • Blendingpinsel

Wenn dir meine Fächerkarte gefällt, so freue ich mich über einen Kommentar. Benötigst du noch einen Katalog, dann melde dich gern bei mir.

Sicher bist du schon neugierig auf die Projekte der anderen Mädels, deshalb schicke ich dich jetzt weiter.

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum Mini Hop findest du hier  *klick*.

3 Replies to “Fächerkarte – Spritzige Zitronen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert