Fröhliche Festtage – erste Weihnachtskarte

Fröhliche Festtage – erste Weihnachtskarte

MiniHop, Logobild

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe vom Mini-Hop. Jeden zweiten Donnerstag zeigen wir dir unsere Ideen mit den Produkten von Stampin‘ Up! aus den aktuellen Katalogen. Mit dem Produktpaket Fröhliche Festtage ist meine erste Weihnachtskarte(n) entstanden.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Liane Gorny – Jungle Cards

Fröhliche Festtage

Das Set besteht aus dem Stempelset und den Stanzformen „Fröhliche Festtage“. Mit den Stempel und Stanzmotive lassen sich wunderschönen Weihnachtskränzen und anderen winterlich-floralen Motive kreieren.

Fröhliche Festtage – erste Weihnachtskarte

Heute zeige ich dir meine ersten beiden Weihnachtskarten, denn so langsam wird es Zeit, in drei Monaten steht Weihnachten vor der Tür. Mit dem Set Fröhliche Festtage sind diese beiden Karten entstanden. Das Grundmotiv beider Karten ist gleich nur den ersten Auflieger habe ich variiert.

Bei dieser Karte habe ich als Auflieger Farbkarton Glutrot verwendet. Das Motiv wurde in Espresso gestempelt und anschließend mit den Blends in Glutrot, Tannengrün und Olivgrün koloriert.

Bei dieser Variante habe ich Farbkarton Tannengrün als Auflieger gewählt. Die Stanzform „FEST“ stanzt die Buchstaben einzeln aus, sodass das Wort „FEST“ beliebig angeordnet werden kann. Vor dem Ausstanzen habe ich die Gold-Folie mit einem Klebebogen unterlegt, damit sich die Buchstaben anschließend leichter aufzukleben lassen.

Zum Abschluss wurden noch ein paar Stechpalmen aufgeklebt und fertig ist meine erste Weihnachtskarte in 2023.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweiß, Tannengrün/Glutrot, Gold
  • Stempelfarbe: Glutrot, Espresso
  • Stempelset: Fröhliche Festtage
  • Stanzformen: Fröhliche Festtage
  • lose Stechpalmen-Akzente und Pailletten
  • Blends: Glutrot, Tannengrün, Olivgrün
  • Klebebögen

Wenn dir meine beiden Weihnachtskarten gefallen, so freue ich mich über einen Kommentar.

Sicher bist du schon neugierig auf die Projekte der anderen Mädels, deshalb schicke ich dich jetzt weiter.

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum Mini Hop findest du hier  *klick*.

2 Replies to “Fröhliche Festtage – erste Weihnachtskarte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert