Verpackung mit Einblick

Verpackung mit Einblick

Bevor der Sommer sich nun wirklich verabschiedet, habe ich heute noch eine sommerliche Verpackung mit Einblick für dich im Gepäck. Entstanden ist sie aus Farbkarton Grundweiß und Babyblau sowie dem Stempelset „Petal Park“ und der Handstanze „Blühender Park“. Am Ende des Beitrages findest du eine kleine Anleitung dazu.

Verpackung mit Einblick

Verpackung mit Durchblick

Die Verpackung besteht aus einem doppelwandigen Boden in Babyblau und dem Deckel in Grundweiß mit einem Sichtfenster, hierfür habe ich Klarsichtfolie verwendet. Aus den Stanzformen bestickte Rechtecke habe ich das längliche Rechteck gewählt und mit der Technik „partielles Stanzen“ das Sichtfenster verlängert. So erstreckt sich das Sichtfenster über die gesamte Länge der Verpackung. Mit dieser Technik kannst du die Größen deiner auszustanzenden Formen an deine Bedürfnisse anpassen, sie lassen sich vergrößern, aber auch verkleinern.

Dekoriert ist der Deckel mit den Blättern aus dem Stempelset „Petal Park“ in Pfauengrün und Limette. Die Blätter habe ich so gestempelt, dass sie über den Rand hinauslaufen. Mit den gestempelten und anschließend ausgestanzten Blüten kommt noch ein kleiner 3D-Effekt auf die Verpackung. In die Verpackung passen 5 kleine Schokowürfel.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweiß, Babyblau
  • Stempelfarbe: Babyblau, Marineblau, Pfauengrün, Limette
  • Stempelset: Petal Park
  • Handstanze: Blühender Park
  • Stanzformen: bestickte Rechtecke
  • Basic Strassschmuck

Wenn dir meine Verpackung mit Einblick gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar.

Möchtest Du dir noch die anderen Projekte der TeilnehmerInnen des Instahop „Quer durchs Jahr“ anschauen, dann schau einfach auf meinem Instagram Beitrag vorbei und hüpft von dort durch den Hop.

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum BlogHop Quer durchs Jahr findest du hier  *klick*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert