Wunderschöne Werke

Wunderschöne Werke

BlogHop, Tintenträume

Beim BlogHop Tintenträume heißt es wieder freie Auswahl eines Produktpaketes aus dem aktuellen Katalog von Stampin‘ Up!. Meine Wahl fiel heute auf das Produktpaket „Wunderschöne Werke“.

Wunderschöne Werke

Ein herbstliches Hallo ist mit dem Produktpaket „Wunderschöne Werke“ (bestehend aus Stempelset und Stanzformen), dem Designpapier „Herrlich Herbstlich“ und der InColor Farbe Malve entstanden.

Wunderschöne Werke, Malve

Mit einer der Stanzformen habe ich den Rand des Designpapieres ausgestanzt und dabei imitiert, dass es nach abgerissenen Papier ausschaut. Unter dem Designpapier schauen ein paar gestempelte Blätter hervor. Hierfür habe ich jeweils den zweiten Stempelabdruck von Brombeermousse verwendet.

Wunderschöne Werke, Herbst

Für die Dekoration habe ich insgesamt drei Zweige ausgestanzt, die beiden kleineren Zweige in Pergament und Grundweiß und den großen Zweig in Brombeermousse und diese auf dem Designpapier arrangiert. Der kleine Spruch Hallo bildet die kleine Schleife für den Strauß.

Wunderschöne Werke, Innenansicht

Auch die Innenseite habe ich mit den Blättern aus dem Stempelset dekoriert. Wie sieht deine Innenseite aus? Stempelst du auch immer eine Kleinigkeit auf die Innenseite der Karte?

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet

  • Farbkarton: Grundweiß, Malve, Brombeermousse, Pergament
  • Stempelkissen: Brombeermousse
  • Stempelset: Wunderschöne Werke
  • Stanzformen: Wunderschöne Werke
  • Designpapier: Herrlich Herbstlich

Wenn dir meine Herbstkarte mit dem Produktpaket Wunderbare Werke gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar. Jetzt bist du sicherlich neugierig auf die Projekte der anderen Mädels, deswegen schicke ich dich weiter zur lieben Vickie von Vickie Lou Designs

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Teilnehmer:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt 
  2. Iris Philipps – iriStempelt
  3. Heather Forgan – Stamp With Nellie
  4. Katja Martins – Stempelpfau
  5. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel 
  6. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  7. Victoria Littlewood – Vickie Lou Designs

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier.
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Alle meine Beiträge zum BlogHop Tintenträume findest du hier

5 Replies to “Wunderschöne Werke”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert