Feierliche Anhänger – schnelle Weihnachtskarte

Feierliche Anhänger – schnelle Weihnachtskarte

MiniHop, Logobild

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe vom Mini-Hop. Heute ist unser Quartett wieder komplett und wie jeden zweiten Donnerstag zeigen wir dir unsere Ideen mit den Produkten von Stampin‘ Up! aus den aktuellen Katalogen. Mein heutiges Projekt ist eine schnelle Weihnachtskarte mit dem Stempelset „Feierliche Anhänger“.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Liane Gorny – Jungle Cards

Feierliche Anhänger

Das Stempelset „Feierliche Anhänger“ enthält Motive und Grüße für unterschiedliche Anlässe, mit denen schnell ein Anhänger oder eine Karte gestaltet werden kann.

Feierliche Anhänger – Weihnachtskarte

Passend zu den kalten Temperaturen und dem Schnee draußen habe ich mir aus dem Set die Handschuhe zweimal abgestempelt und ausgestanzt. Die Handschuhe können aber auch prima mit der Schere ausgeschnitten werden.

Als Kartenbasis habe ich Farbkarton Glutrot gewählt und mit der Stempelfarbe Glutrot ebenfalls den Weihnachtsgruß im unteren Bereich des Aufliegers gestempelt.

Zusätzlich zum Stempelset kamen die Dekoschablonen „Vielseitig schön“ zum Einsatz. Diese enthalten eine Schablone mit Schneeflocken, welche ich hier verwendet habe. Zum Auftragen der Strukturpaste „Seidenglanz“ habe ich den Künstlerspachtel verwendet und die Schneeflocken nur oberhalb des Spruches aufgetragen. Mit Dimensionals sind die Handschuhe in den Zwischenräumen der Schneeflocken befestigt.

Auch die Innenseite hat einen kleinen Stempelabdruck des Handschuhes erhalten.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweiss, Glutrot
  • Stempelfarbe: Glutrot
  • Stempelset: Feierliche Anhänger
  • Stanzformen: Feierliche Anhänger / Schere
  • Strukturpaste: Seidenglanz-Optik
  • Dekoschablonen: Vielseitig Schön
  • Künstlerspachtel, Dimensionals

Wenn dir meine Weihnachtskarte mit dem Stempelset Feierliche Anhänger gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar.

Sicher bist du schon neugierig auf die Projekte der anderen Mädels, deshalb schicke ich dich jetzt weiter.

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum Mini Hop findest du hier  *klick*.

2 Replies to “Feierliche Anhänger – schnelle Weihnachtskarte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert