Schaukelkarte – Zaubärhafte Tage

Schaukelkarte – Zaubärhafte Tage

MiniHop, Logobild

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe vom Mini-Hop. Wie jeden zweiten Donnerstag zeigen wir dir unsere Ideen mit den Produkten von Stampin‘ Up! aus den aktuellen Katalogen. Mein heutiges Projekt ist eine Schaukelkarte mit dem Produktpaket Zaubärhafte Tage.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Liane Gorny – Jungle Cards

Schaukelkarte – Zaubärhafte Tage

Zaubärhafte Tage, Schaukelkarte, Eisbären

Mit den Stanzformen Kreise mit Büttenrand lassen sich schnell Schaukelkarten in unterschiedlichen Größen erstellen. Meine heutige Variante passt in einen Briefumschlag und kann als Grußkarte versendet werden. Die Basis meiner Karte ist Farbkarton Babyblau und das Designpapier Schneeflockenmagie. Mit dem 4. größte Kreis habe ich die Basis in Babyblau ausgestanzt und für den Auflieger (DSP) kam der 6. größte Kreis zum Einsatz.

Zaubärhafte Tage, Schaukelkarte, Eisbären, Wintergrüße

Gestaltet habe ich den Auflieger mit den süßen Bären und Tannenbäumen aus dem Stempelset Zaubärhafte Tage. Hast du es schon entdeckt? Der kleine Bär ist gespiegelt, damit er zum großen Bären hinlaufen kann. Neben der Handstanze Zaubärhafte Tage kam mal wieder die Schere ✂ zum Ausschneiden der Tannenbäume und des kleinen Eisbären zum Einsatz 😍.

Zaubärhafte Tage, Schaukelkarte, Eisbären, Wintergrüße

Den großen Kreis habe ich in der Mitte zusammengeklappt und auf den unteren Halbkreis den gestalteten Auflieger aufgeklebt. Platz zum Schreiben des Wintergrußes ist auf der Unterseite der Schaukelkarte vorhanden, hierfür wurde noch mal ein Kreis in Grundweiß mit dem 6. größten Kreis ausgestanzt. Er stabilisiert zusätzlich die Schaukelkarte.

Wintergrüße können nicht nur zur Adventszeit, sondern über die gesamte Jahreszeit versendet werden. Das Produktpaket Zaubärhafte Tage verlässt uns leider zum Ende des Jahres, kann aber aktuell noch bestellt werden.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweiß, Babyblau
  • Stempelfarbe: Memento, Babyblau, Glutrot, Olivgrün
  • Stempelset: Zaubärhafte Tage
  • Handstanze: Zaubärhafte Tage
  • Stanzformen: Büttenrand
  • Designpapier: Schneeflockenmagie

Wenn dir meine Schaukelkarte mit dem Produktpaket Zaubärhafte Tage gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar.

Sicher bist du schon neugierig auf die Projekte der anderen Mädels, deshalb schicke ich dich jetzt weiter.

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum Mini Hop findest du hier  *klick*.

2 Replies to “Schaukelkarte – Zaubärhafte Tage”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert