Front-Panel-Karte – Neujahr

Front-Panel-Karte – Neujahr

BlogHop, Lüftchen, Stampin' Up!

Herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team Lüftchen. Wir zeigen dir wieder etwas mit Produkten aus den aktuellen Katalogen, den Exklusiv Online Produkten oder mit einem kleinen Ausblick auf den neuen Mini-Katalog 2024 oder die SAB Produkte von Stampin`Up!. Jetzt sind es nur noch zwei Tage, dann feiern wir Silvester/ Neujahr. Zu diesem Anlass zeige ich dir eine besondere Kartenform, eine Front-Panel-Karte. Gearbeitet habe ich mit den Stempel- und Stanzenset Leuchtender Himmel, welche als Online Exklusiv Produkte weiterhin verfügbar sein werden.

Front-Panel-Karte – Neujahr

Front-Panel Karte, Neujahr, Leuchtender Himmel

Damit ich das wunderschöne Feuerwerk als Front-Panel verwenden kann, habe ich ein bisschen mit den Maßen gespielt. Am Ende des Beitrages findest du die Skizze und Maße, wie die Grundkarte und Auflieger gefalzt und zugeschnitten werden müssen.

Front-Panel Karte, Neujahr, Leuchtender Himmel, Embossing

Das Feuerwerk auf dem Front-Panel habe ich mit einem Designpapier, welches einen Farbverlauf besitzt, unterlegt und mit ein paar Glitzersteinchen dekoriert.

Front-Panel Karte, Frohes Neues Jahr

Bei den Seitenteilen wurden die kleinen Feuerwerke farblich mit weißem, goldenen und rotem Embossingpulver embosst.

Front-Panel Karte, Neujahr, Leuchtender Himmel, 2024

Auch den Spruch und die Jahreszahl habe ich in weiß embosst. Da der Spruch für den schmalen Streifen zu groß war, habe ich den oberen Teil abgedeckt und nicht mit gestempelt.

Materialien / Maße / Skizze:

  • Farbkarton Grundweiß extra stark: 14,85 cm x 21,0 cm
  • Farbkarton Nachtblau: 2 x 10,0 cm x 11,0 cm
  • DSP mit Farbverlauf: 9,9 cm 10,9 cm
  • Farbkarton Nachtblau: 2x 4,9 cm x 14,5 cm
  • Farbkarton Nachtblau: 4x 4,9 cm x 2,2 cm

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweiß extra stark, Nachtblau
  • Stempelkissen: Versamark
  • Stempelset: Leuchtender Himmel, Alphabest
  • Stanzform: Leuchtender Himmel
  • Embossingpulver: Gold, Weiß, Rot
  • Erhitzungsgerät
  • Funkelnde Schmucksteine

Wenn dir meine Front-Panel-Karte zum Neujahr gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar.

Nun bin ich auf die Projekte der anderen Teammitglieder gespannt und schicke ich Dich weiter zur lieben Karina von Stempelpapillon.

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

  1. Anja Luft – Lüftchen
  2. Liane Gorny – Jungle Cards
  3. Karina Ruppert – Stempelpapillon 
  4. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  5. Urte Beyer – sternstempel 
  6. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel
  7. Lena Bye – Stempelfuchs
  8. Janine Krüger – Stempelbande

Eine Übersicht über meine Beiträge zum Blog Hop vom Team Lüftchen findest du hier *klick*

2 Replies to “Front-Panel-Karte – Neujahr”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert