Tischkalender – Motorrad-Fahrt

Tischkalender – Motorrad-Fahrt

MiniHop, Logobild

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe vom Mini-Hop. Wie jeden zweiten Donnerstag zeigen wir dir unsere Ideen mit den Produkten von Stampin‘ Up! aus den aktuellen Katalogen. Jetzt sind es nur noch ein paar Tage und dann beginnt ein neues Jahr und im neuen Jahr wird wieder ein neuer Kalender benötigt. So zeige ich dir heute eine Idee für einen Tischkalender mit dem Set Motorrad-Fahrt.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Liane Gorny – Jungle Cards

Tischkalender – Motorrad-Fahrt

Tischkalender, Motorrad-Fahrt

Die Basis meines Tischkalenders bildet Farbkarton Anthrazitgrau und ein Reststück des Designpapieres „Für Motorrad-Fans“. Mit den Stanzformen „Motorrad-Fahrt“ und den Farben Schwarz, Chili, Vanille Pur, Kürbisgelb und für die Chromteile Silber habe ich die Motorradteile ausgestanzt und das Motorrad zusammengebaut.

Tischkalender, Motorrad-Fahrt, 2024

Den Spruch findest du im Stempelset „Motorrad-Fahrt“ und ich finde, er passt perfekt als Jahresspruch. Gestempelt ist er in Kürbisgelb auf Farbkarton Vanille.

Tischkalender, Motorrad-Fahrt, Chili

Gestaltet wurde der Tischkalender als Aufstellkarte, so hat man den Kalender immer im Blick und kann sich noch ein paar Notizen aufschreiben, denn der Notizblock bildet gleichzeitig den Stopper für die Aufstellkarte.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Anthrazitgrau, Vanille Pur, Chili, Kürbisgelb, Schwarz, Silber
  • Stempelfarbe: Kürbisgelb
  • Stempelset: Motorrad-Fahrt
  • Stanzform: Motorrad-Fahrt
  • Designpapier: Für Motorrad-Fans (Mini1 2023)

Sicher bist du schon neugierig auf die Projekte der anderen Mädels, deshalb schicke ich dich jetzt weiter.

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Grüße fürs ganze Jahr
Katja Martins – Stempelpfau mit Schönste Reise
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Let’s chat
Liane Gorny – Jungle Cards mit Motorrad-Fahrt – hier bist du gerade

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum Mini Hop findest du hier  *klick*.

One Reply to “Tischkalender – Motorrad-Fahrt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert