Danke – Blumen mit Goldfolie-Akzente

Danke – Blumen mit Goldfolie-Akzente

International Winners Blog Hop

Willkommen zum International Highlights Winners Blog Hop Februar 2024! Danke für dein Herz, ich habe es wieder in die Top Ten geschafft. Ich bin überwältigt über den 2. Platz. Vielen herzlichen Dank für dein Herz zu diesem Beitrag!

Welcome to the International Highlights Winners Blog Hop February 2024! Thank you for your heart, I’ve made it into the top ten again. I am overwhelmed about the 2nd place. Thank you so much for your heart for this post!

Danke – Blumen mit Goldfolie-Akzente

Mit dem Set Karten und Umschläge Blumen mit Goldfolie-Akzente habe ich meine heutige Danke Karte gestaltet.
I used the set of cards and envelopes gold foiled flowers to design today’s thank you card.

Aus einem Bogen der vorgefertigten Karten habe ich mit der Stanzform Rechtecke mit Büttenrand den Aufleger ausgestanzt und diesen mit den Blends in Zitronenparfait und Sommersorbet koloriert. Aber auch ohne Koloration ist der Aufleger schon ein toller Hingucker.

I punched out the layer from a sheet of the pre-made cards using the deckled rectangle dies and coloured it with the blends in lemon lolly and sweet sorbet. But even without colouring, the layer is a great eye-catcher.

Damit der Aufleger einen gleichmäßigen Abstand zu allen Seitenränder hat, habe ich ihn im mittleren Bereich geteilt und den fehlenden Bereich mit der geprägten Blume und dem Spruch dekoriert.

To make sure that the layer has an even distance to all side edges, I divided it in the centre and decorated the missing area with the embossed flower and the saying.

Den ausgestanzten Kreis mit seinem fein gemusterten Rand habe ich mit einem Kreis in Sommersorbet unterlegt. Den Abschluss bildet der mit den Blends kolorierte Schmetterling.

I underlaid the die-cut circle with its finely patterned edge with a circle in sweet sorbet. The finishing touch is the butterfly coloured with the blends.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweiß
  • Stempelfarbe: Zitronenparfait, Sommersorbet
  • Stempelset: Aus der Natur
  • Stanzformen: Rechtecke mit Büttenrand, Vielseitig Verziert
  • Prägefolder: Mehrlagige Blüten
  • Karten und Umschläge: Blumen mit Goldfolie-Akzenten
  • Schmetterlingsakzente aus Papier
  • Blends

Danke, dass du vorbeigeschaut hast! Wenn dir meine Karte gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar. Jetzt bin ich gespannt, was die anderen Gewinner tolles gebastelt haben! Hier kommen sie:

Thanks for looking at my site! Now I’m excited to see what the other winners have created! Here they come!

5 Replies to “Danke – Blumen mit Goldfolie-Akzente”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert