Schöne Überraschung – 18. Geburtstag

Schöne Überraschung – 18. Geburtstag

BlogHop, Tintenträume

Beim BlogHop Tintenträume heißt es auch in 2024 wieder freie Auswahl eines Produktpaketes aus den aktuellen Katalogen und Online-Produkten von Stampin‘ Up!. Für meine Nichte, die gestern ihren 18. Geburtstag hatte, habe ich eine besondere Karte gebastelt, die den Inhalt nicht gleich verrät. Das Produktpaket Schöne Überraschung ist dafür bestens geeignet.

Schöne Überraschung – 18. Geburtstag

Schöne Überraschung, Glückwunsch

Das Stempelset „Schöne Überraschung“ enthält neben den Sprüchen und verspielten Motiven eine kleine Torte, welche ich in Aquamarin und Freesienlila gestempelt und anschließend ausgestanzt habe.

Schöne Überraschung, Glückwunsch, Geburtstag

Mit der Kreis-Stanzform aus dem Set habe ich die Aussparung mittig auf den Auflieger gestanzt. Die Stanzform mit der Präformierung verrät schon ein bisschen, dass sich dahinter eine schöne Überraschung verbirgt. Zusätzlich habe ich noch das Wort „Ziehen“ an die Lasche gestempelt, damit die Neugier geweckt wird, um nachzuschauen, was sich dahinter verbirgt. Leider kann ich dir die Überraschung nicht zeigen, aber dahinter verbirgt ein tolles Schüttelelement.

Schöne Überraschung, Glückwunsch, Geburtstagstorte

Da es keine Geburtstagstorte ohne Kerze gibt, habe ich diese noch in Amethyst auf den Auflieger gestempelt. Den Spruch Glückwunsch findest du im Stempelset „Schön kombiniert“.

Schöne Überraschung, Geburtstag, Innenseite

Auch auf der Innenseite befindet sich eine kleine Geburtstagstorte mit einem Geburtstagsspruch. Dieser wurde zusätzlich mit Klarlack embossed.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet

  • Farbkarton: Grundweiß, Aquamarin
  • Stempelkissen: Aquamarin, Freesienlila, Amethyst, Osterglocke,Versamark
  • Stempelset: Schöne Überraschung, Schön kombiniert, Grüße fürs ganze Jahr
  • Stanzformen: Schöne Überraschung
  • Embossingpulver: Klarlack
  • Erhitzungsgerät

Wenn dir die Karte mit dem Produktpaket Schöne Überraschung gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar. Jetzt bist du sicherlich neugierig auf die Projekte der anderen Mädels, deswegen schicke ich dich weiter zur lieben Vickie von Vickie Lou Designs

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Teilnehmer:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Janice Thomson – JazzleDazzleCraft
  3. Iris Philipps – iristempelt
  4. Angela Köber – Stempelfamilie
  5. Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt 
  6. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel
  7. Katja Martins – Stempelpfau 
  8. Heather Forgan – Stamp With Nellie
  9. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  10. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs
  11. Gabi Appelt- Bastelbande

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier.
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Alle meine Beiträge zum BlogHop Tintenträume findest du hier

One Reply to “Schöne Überraschung – 18. Geburtstag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert