Geburtstagskarte mit Hexagone von Herzen

Geburtstagskarte mit Hexagone von Herzen

MiniHop, Logobild

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe vom Mini-Hop. Wow, der erste Monat im Jahr 2024 ist schon vorbei und es ist der erste Donnerstag des neuen Monats. Zeit, dir unsere Ideen mit aktuellen Produkten von Stampin‘ Up! aus den gültigen Katalogen zu zeigen. Ich habe eine Geburtstagskarte mit dem Produktpaket Hexagone von Herzen für dich.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Liane Gorny – Jungle Cards

Geburtstagskarte mit Hexagone von Herzen

Geburtstagskarte, Handstanze, Hexagone von Herzen

Die Geburtstagskarte ist in gedeckten Farben gestaltet und somit auch für einen Mann gut geeignet. Hierfür wurde als Kartenbasis Farbkarton Granit in Kombination mit Vanille und Pfauengrün verwendet.

Geburtstag, Handstanze, Hexagone von Herzen, Pfauengrün

Mit der Handstanze habe ich ein paar Hexagone aus Farbkarton Pfauengrün und dem Designpapier „Meisterhafte Werke“ ausgestanzt. Ausgehend von dem mittleren Hexagon wurden sie dann auf dem Auflieger in Granit angeordnet und aufgeklebt. Alle überstehenden Teile habe ich anschließend abgeschnitten.

Geburtstag, Hexagone von Herzen, Pfauengrün

Unterlegt wurde das kleine Mosaik mit Farbkarton Vanille. Zusätzlich zum Spruch aus dem Set habe ich einen Geburtstagsspruch aus dem Set „Schöne Überraschung“ verwendet. Er wurde wie die Umrandung in Pfauengrün gestempelt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Granit, Pfauengrün, Vanille Pur
  • Stempelfarbe: Pfauengrün
  • Stempelset: Hexagone von Herzen, Schöne Überraschung
  • Handstanze: Hexagone von Herzen
  • Designpapier: Meisterhafte Werke

Wenn dir meine Geburtstagskarte mit dem Hexagone von Herzen gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar.

Sicher bist du schon neugierig auf die Projekte der anderen Mädels, deshalb schicke ich dich jetzt weiter.

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum Mini Hop findest du hier  *klick*.

2 Replies to “Geburtstagskarte mit Hexagone von Herzen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert