österliche Verpackung

österliche Verpackung

BlogHop , Happy Friday

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von „Happy Friday“, den Iris Philipps von iriStempelt und ich ins Leben gerufen haben. Unser heutiges Thema lautet: Frühling/Ostern. Ich zeige dir heute eine österliche Verpackung mit der quadratischer Kissenschachtel.

österliche Verpackung mit quadratischer Kissenschachtel

österliche Verpackung, Kissenschachtel

Die österlichen Verpackungen sind mit der quadratischen Kissenschachtel ist im Nu fertig gestellt. Alle Schnitt- und Falzlinien sind bereits vorgezeichnet und dank der selbstklebenden Laschen lassen sich die Schachteln auch ganz einfach verschließen.

österliche Verpackung, quadratische Kissenschachtel

Vor dem Zusammenkleben habe ich die Schachteln zuerst mit den süßen Häschen aus dem Stempelset „originelle Ostereier“ bestempelt. Hierfür habe ich die wasserfeste Tinte Stanzon verwendet. Mit dem Wassertankpinsel habe ich die Häschen anschließend auf eine grüne Wiese gesetzt. Mit den unterschiedlichen Größen der Wassertankpinsel ist die Wiese auf der Verpackung schnell gestaltet.

österliche Verpackung, Kissenschachtel, originelle Ostereier

Dekoriert habe ich die Verpackung mit unterschiedlich großen Ostereiern aus den Stanzformen „Originelle Ostereier“. Für etwas mehr Struktur habe ich die Eier noch mit dem Prägefolder „3D Basics“ geprägt. Ich finde, das Motiv mit den Punkten passt perfekt dazu.

österliche Verpackung, Kissenschachtel, originelle Ostereier, Kleinigkeit

Mit den Stanzformen Anhänger nach Maß wurde der Spruch ausgestanzt und alles auf das Naturband mit Punkten arrangiert.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweiss, Babyblau, Zironenparfait, Pergamentpapier
  • Stempelfarbe: Stazon, grüner Apfel
  • Stempelset: Originelle Ostereier
  • Stanzformen: Originelle Ostereier, Anhänger nach Maß
  • Prägeform: 3D Basics
  • quadratische Kissenschachtel
  • Naturband mit Punkten, Kordelbasics im Set
  • Wassertankpinsel

Wenn dir meine österliche Verpackung gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar. Jetzt bin ich auf die Projekte der anderen gespannt und schicke Dich weiter zu lieben Helke von designmitpapier.de

Liebe Grüße und bleib kreativ
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

  1. Iris Philipps – iriStempelt 
  2. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  3. Helke Schmal – designmitpapier.de
  4. Urte Beyer – sternstempel
  5. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  6. Karen Dardemann – Basteln am See
  7. Petra Kurth – Basteltime mit Petra

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier.
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum BlogHop Happy Friday findest du hier *klick*.

2 Replies to “österliche Verpackung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert