BlogHop Team Lüftchen – Geburtstagsgrüße

BlogHop Team Lüftchen – Geburtstagsgrüße

BlogHop, Lüftchen, Stampin' Up!

Herzlich willkommen zum Blog Hop vom Team Lüftchen. Dieses Jahr zeigen wir jeden Monat etwas zum Thema „Geburtstag“. Heute habe ich ein paar Geburtstagsgrüße Aus der Natur für Euch.

Produktpaket – Aus der Natur

Das Produktpaket findet ihr im aktuellen Jahreskatalog auf Seite 91 und es besteht aus dem Stempelset Aus der Natur und den Stanzformen Naturinspiriert. Es enthält einen großartigen Mix aus Pflanzenmotiven sowie unterschiedliche Grüße in einer wunderschönen Schriftart. Es ist eines meiner Favoriten des neuen Jahreskataloges.

Geburtstagsgrüße

Geburtstagsgrüße, Aus der Natur

Gestartet bin ich mit dem Auflieger in Nachtblau, diesen habe ich mit der Prägeform Farn zuerst geprägt und anschließend den Farn mit den Fingerschwämmchen und Crafttine Weiß leicht Weiß gefärbt.

Geburtstagsgrüße, Aus der Natur, Nachtblau

Für den Auflieger wurden ein paar Blütenmotive aus den Stempelset mit dem ersten oder zweiten Stempelabdruck in Nachtblau abgestempelt und anschließend ausgestanzt. Ein paar Sprengel mit dem Writemarker lockern den Hintergrund zudem auf.

Geburtstagsgrüße, Aus der Natur, Farn

Den Spruch habe ich ebenfalls in Nachtblau gestempelt. Du findest ihn im Stempelset Besondere Momente.

Wenn dir meine Geburtstagsgrüße gefallen, freue ich mich auch über einen Kommentar.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte und Materialien:

Jetzt bin ich auf die Projekte der anderen Teammitglieder gespannt. Somit schicke ich Dich weiter zur lieben Nina von NiNa’s Kreative Welt

  • Farbkarton: Grundweiß, Abendblau
  • Stempelfarbe: Abendblau, Craft Stempeltinte Weiß
  • Stempelset: Aus der Natur, Besondere Momente
  • Stanzformen: Naturnspiriert
  • 3-D Prägeform: Farn

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

  1. Anja Luft – Lüftchen
  2. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  3. Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt
  4. Iris Philipps – iriStempelt
  5. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  6. Petra Wittig – Cum Gaudium
  7. Urte Beyer – sternstempel 
  8. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel

Eine Übersicht über meine Beiträge zum Blog Hop vom Team Lüftchen findest du hier *klick*

3 Replies to “BlogHop Team Lüftchen – Geburtstagsgrüße”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert