Geburtstagsgruß – Süße Schweinchen

Geburtstagsgruß – Süße Schweinchen

BlogHop, Tintenträume

Beim BlogHop Tintenträume heißt es wieder freie Auswahl eines Produktpaketes aus den aktuellen Katalogen von Stampin‘ Up!. Heute habe ich einen Geburtstagsgruß mit dem Stempelset This Birthday Piggy und den Stanzformen Süße Schweinchen für Dich.

Perfekte Partner – Produktpaket This Birthday Piggy

Perfekte Partner, Süße Schweinchen, Birthday Piggy

Das Produktpaket This Birthday Piggy enthält das Stempelset This Birthday Piggy und die passenden Stanzformen Süsse Schweinchen. Die Stanzformen sind nur im Monat September im Rahmen der Aktion Perfekte Partner erhältlich.

Geburtstagsgruß – Süße Schweinchen

Geburtstagsgruß, Süße Schweinchen, Birthday Piggy

Nun zu meinem Geburtstagsgruß. Aus dem Stempelset habe ich das Schweinchen mit dem Roller gewählt, welches sauschnell den Geburtstagsgruß vorbeibringt. Es fährt so schnell über die Wiese, dass das Halstuch verrutscht und eher als Kopftuch fungiert. Schweinchen und Roller habe ich mit den Blends koloriert.

Geburtstagsgruß, Süße Schweinchen, Birthday Piggy, kolorieren

Im Gegensatz zu den Schweinchen habe ich den Hintergrund mit dem Blendingpinsel in den Farben Babyblau und Grüner Apfel gewischt. Für die Sonne wurde zusätzlich eine Maske erstellt und diese mit Mangogelb koloriert.

Geburtstagsgruß, Süße Schweinchen, Birthday Piggy, InColor 2022-2024

Der so gestaltete Geburtstagsgruß wurde mit Farbkarton Sommersorbet unterlegt. Beide Auflieger sind mit den Rechtecken mit Büttenrand ausgestanzt. Mir gefällt diese Form des Seitenrandes.

Geburtstagsgruß, Süße Schweinchen, Birthday Piggy

Auf der Innenseite sitzt noch das Schwein mit Luftballon und Torte und gratuliert zum Geburtstag.

Folgende Stampin‘ Up! Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweiß extra stark, Grundweiß, Sommersorbet, Grüner Apfel
  • Stempelfarbe: Memento, Grüner Apfel, Babyblau, Mangogelb
  • Blends
  • Stempelset: Birthday Piggy
  • Stanzformen: Süsse Schweinchen (Sonderaktion September), Rechtecke mit Büttenrand

Wenn dir meine Karte gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar. Jetzt bist du sicherlich neugierig auf die Projekte der anderen Mädels, deswegen schicke ich dich weiter zur Karen von Craftykarendesigns (UK)

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Teilnehmer:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Angela Köber – Angela Köber 
  3. Katja Martins – Stempelpfau 
  4. Iris Philipps – iriStempelt
  5. Patricia Lemke – Pattis Stempel Tempel
  6. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  7. Karen Egan – Craftykarendesigns (UK)
  8. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt
  9. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs (UK) 
  10. Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier.
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Alle meine Beiträge zum BlogHop Tintenträume findest du hier

5 Replies to “Geburtstagsgruß – Süße Schweinchen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert