Gut Gezwitschert – Aufstellkarte

Gut Gezwitschert – Aufstellkarte

MiniHop, Logobild

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Mini-Hop. Wir zeigen dir jeden zweiten Donnerstag aktuelle Bastelideen. Heute habe ich eine Aufstellkarte mit dem Produktpaket Gut Gezwitschert für dich.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Liane Gorny – Jungle Cards

Produktpaket – Gut Gezwitschert

Produktpaket, Gut Gezwitschert, Stempelset, Handstanze

Das Produktpaket besteht aus dem 24tlg. Klarsichtstempelset Gut gezwitschert und der Elemenstanze Singvogel. Die Stanze ist aus meiner Sicht unheimlich vielseitig anwendbar, nicht nur für Vogelliebhaber. Mit den vielseitigen Sprüchen lassen sich tolle Projekt zu verschiedenen Anlässe wie z. B. Geburtstag, Namenstag, bestandene Prüfung, neuer Job, …. gestalten. Das Produktpaket findest du im aktuellen Jahreskatalog auf S. 31 und bis Ende Februar kannst du die Handstanze als Gratisprodukt zu einer Bestellung ab einem Bestellwert von 60€ erhalten.

Gut Gezwitschert – Aufstellkarte

Jetzt aber zu meiner Aufstellkarte 🙂 . Als Kartenbasis habe ich Farbkarton Grundweiß verwendet und diesen bei 7,4 cm und 14,85 cm gefalzt.

Bei der Dekoration habe ich mich mit dem Stempelset „Gut Gezwitschert“ ausgetobt und viele der Motivstempel verwendet. Unterhalb des Astes ist noch Platz für einen Spruch, aber auch so gefällt mir die Karte.

Mit dem Designpapier „Filigran Floral“ und der Stanzform „Im Bilde“ ist der Hintergrund des Aufstellers entstanden. Eine schnelle Karte ist es diesmal nicht geworden, da ich viele Teile mit der Schere ausgeschnitten habe, aber das war auch sehr entspannend.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton Grundweiß extrastark: 29,7 cm x 10,4 cm
  • Farbkarton Grundweiß: 10 x 14,3 cm
  • Designpapier Filigrane Blumen: 9,5 cm x 13,8 cm
  • Stempelfarbe: Espresso, Olivgrün, Memento, Mangogelb, Calypso
  • Stempelset: Gut Gezwitschert
  • Handstanze: Singvogel
  • Stanzformen: Im Bilde, Sprechblasen

Wenn dir meine Aufstellkarte mit dem Produktpaket Gut Gezwischert gefällt, so freue ich mich über einen Kommentar.

Sicher bist du schon neugierig auf die Projekte der anderen Mädels, deshalb schicke ich dich jetzt weiter.

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum Mini Hop findest du hier  *klick*.

2 Replies to “Gut Gezwitschert – Aufstellkarte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert