Schüttelkarte – Bezaubernde Ballons

Schüttelkarte – Bezaubernde Ballons

BlogHop, Tintenträume

Beim BlogHop Tintenträume heißt es wieder freie Auswahl eines Produktpaketes aus dem aktuellen Katalog von Stampin‘ Up!. Eines meiner Must Have aus dem neuen Jahreskatalog ist das Produktpaket „Bezaubernde Ballons“, damit lassen sich tolle Karten zu vielen Anläßen gestalten. Ich zeige dir eine weitere Variante einer Schüttelkarte.

Bezaubernde Ballons

Produktpaket Bezaubenrde Ballons

Mit dem Produktpaket „Bezaubernde Ballons“ kann die Party beginnen! Es eignet sich perfekt um große und kleine Erfolge und Meilensteine zu feiern, aber auch zum Verpacken von Geschenken. Das Stempelset enthält Luftballon-, Konfetti- und Girlandenmotive sowie festliche Grüße. Die meisten Grüße passen sogar in einen oder mehrere Luftballons. Die Stanzformen enthalten Luftballonmotive in verschiedenen Größen und Formen, Konfetti und Sternchen.

Schüttelkarte – Bezaubernde Ballons

Schüttelkarte, Bezaubernde Ballons

Wie bei meiner vorherigen Variante habe ich als Kartenbasis eine Grundkarte aus dem Set Erinnerungen & mehr – Bezaubernd bunt verwendet. Mir gefällt das Design der Grundkarte sehr mit dem bunten Aquarelldesign in Blau, Rosa und Gelb wirkt sie so frisch und farbenfroh. In Azurblau habe ich darauf nur den Spruch gestempelt.

Schüttelkarte, Bezaubernde Ballons, Geburtstag

Für mein Schüttelfenster habe ich die große Stanzform mit den drei Luftballons verwendet und damit ein „Guckloch“ ausgestanzt. Verschlossen wird das Guckloch mit dem besonderen Designpapier „Feierliches in Gold“, allerdings kam hier die Rückseite zum Einsatz, da mir das Gold zu mächtig war.

Schüttelkarte, Bezaubernde Ballons, Geburtstag, Glückwunsch

Die Abgrenzung für die Schüttelelemente bilden die schmalen Schaumstoffklebestreifen, welche ich auf der Rückseite um das ausgestanzte Guckloch geklebt habe. Die ausgestanzten Luftballons von der Grundkarte habe ich für den Hintergrund verwendet. Für die Vorderseite wurden noch zwei kleine Luftballons ausgestanzt und aufgeklebt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet

  • Farbkarton: Grundweiß, Sommerbeere, Limette
  • Stempelkissen: Azurblau
  • Stempelset: Bezaubernde Ballons
  • Stanzformen: Bezaubernde Ballons
  • Karten und Umschläge Erinnerungen & mehr – Bezaubernd bunt
  • besonderen Designpapier: Feierliches in Gold
  • Lose silberne Pailetten
  • Schaumstoffklebstreifen

Wenn dir meine Schüttelkarte gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar. Jetzt bist du sicherlich neugierig auf die Projekte der anderen Mädels, deswegen schicke ich dich weiter zur lieben Katja von Stempelpfau.

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Teilnehmer:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Iris Philipps – iriStempelt
  3. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  4. Katja Martins – Stempelpfau
  5. Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier.
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Alle meine Beiträge zum BlogHop Tintenträume findest du hier

4 Replies to “Schüttelkarte – Bezaubernde Ballons”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert