Grenzenlose Kreativität-Muttertag/Vatertag

Grenzenlose Kreativität-Muttertag/Vatertag

BlogHop , Grenzenlose Kreativität

Willkommen zu unserem Bloghop „Grenzenlose Kreativität“, der immer am 4. Sonntag eines Monats um 10 Uhr startet. Das heutige Thema dieses Blog Hops ist „Mutter/Vatertag“.

Vielleicht kommst du gerade von Sabine oder du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge an.
Die vollständige Liste findest du am Ende meines Beitrages.

Wie schnell die Zeit vergeht, unser letzter BlogHop war zum Thema Ostern und jetzt sind wir schon bei Mutter/Vatertag. Meine Karte war ein Projekt meines letzten Online-Workshops – eine Akkordeonkarte.

Akkordeonkarte, besondere Kartenform, Muttertag, Basteln, Friedrichsdorf, Herzen, Stampin' UP!

Für das Layout der Karte habe ich das wunderschöne Designpapier „Für immmer im Herzen“ verwendet.
Basis der Karte ist die im DSP enthaltene Farbe Saharasand.

Akkordeonkarte, besondere Kartenform, Muttertag, Basteln, Friedrichsdorf, Herzen, Stampin' UP!

Die Karte hat ihren Namen daher, da sie sie sich, wie ein Akkordeon öffnen lässt.

Akkordeonkarte, besondere Kartenform, Muttertag, Basteln, Friedrichsdorf, Herzen, Stampin' UP!

Neben dem DSP habe ich Innen noch eine Seite mit Rokkorosa verziert,
welche vorher mit der Prägeform Blattgrün geprägt wurde.

Akkordeonkarte, besondere Kartenform, Muttertag, Basteln, Friedrichsdorf, Herzen, Stampin' UP!

Verschlossen wird die Karte mit einer Banderole. Den Verschluss habe ich mit den beiden Herzen verdeckt. Die Sprüche stammen aus dem Stempelset „Wie ein Diamant“. Eine kleine Anleitung und Materialliste zum herunterladen findest du hier.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Saharasand, Rokokorosa, Grundweiß
Stempelfarbe:  Savanne
DSP: Für immer im Herzen, Metallic-Folienpapier Für immer im Herzen
Stempelset: Wie ein Diamant
Handstanze: Herzen
Jetzt bin ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmer Kreatives gewerkelt haben und schicke Euch weiter zu Simone.

Schön das Du bei mir vorbei geschaut hast
Liebe Grüße
Liane

Liste der Teilnehmer
Sabine Leclerc –  Kreativwerkstatt Julamé 
Liane Gorny – Jungle Cards 
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Helga Heppner – Helgas kreative Bastelstube
Lu Fischer – Stempeljagd 
Anne-Katrin Stallmann – AKS – Stempelwerk
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
Iris Philipps – Der Papierhimmel


6 Replies to “Grenzenlose Kreativität-Muttertag/Vatertag”

  1. Auch eine sehr schöne Karte, die ich glaube schon mal irgendwo gesehen habe bei Dir. Habe sie schon auf meiner Merk/Todoliste stehen 😉
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe sonnige Grüße
    Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert