Happy Spring & Easter BlogHop 2021

Happy Spring & Easter BlogHop 2021

BlogHop HappSpring

Zum heutigen BloHop Happy Spring & Easter hat Rene Guenther von Stempeln-mit-Rene.de eingeladen. Der BlogHop startet zum Frühlingsanfang und kombiniert die Themen Frühling / Ostern.

Ich freue mich, das ich daran teilnehmen darf. Vielen Dank, lieber Rene für die Organisation.
Vielleicht kommst Du gerade von Claudia oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge an. Die vollständige Liste findest Du am Ende meines Beitrages.

Der Prototyp für meine heutige Karte ist bei der März-Challenge von Anja Ehmann (Bastelanja) und Christiane Knapp (Stempelpalst) zum Thema Schnipselzeit entstanden. Ein tolles Thema, denn jeder von uns sammelt Papierreste 🙈. Sie sind viel zu schade zum Wegwerfen und können bestimmt noch mal verwendet werden 😍.

Resteverwertung, Stampin`Up!, Friedrichsdorf,  basteln, Ostern, Frühling

Für die SocialDay@home Osterbastelaktion von meiner Firma, habe ich die Kartenidee wieder aufgegriffen. Entstanden sind Karten mit Resten aus Designpapier. Das tolle daran, jede Karte ist ein Unikat.

Resteverwertung, Stampin`Up!, Friedrichsdorf,  basteln, Ostern, Frühling

Variante 1: mit Resten aus dem Designpapier „Ombre“. Diesesmal habe ich die Reste etwas schräg angeordnet. Auch hat sich das kleine freche Kücken aus dem Stempelset „Huhndert gute Wünsche“ auf die Karte gemogelt.

Resteverwertung, Stampin`Up!, Friedrichsdorf,  basteln, Ostern, Frühling

Variante 2: mit den Resten aus dem DSP mit DSP „Gartenglück“.

Resteverwertung, Stampin`Up!, Friedrichsdorf,  basteln, Ostern, Frühling

Zusammen mit meiner Freundin sind für die Senior*innen schon ein paar Osterkarten entstanden.
Wenn du die SocialDay@home Osterbastelaktion unterstützen möchtest und ein paar Osterkarten oder Ostergeschenke spenden möchtest, dann melde dich bei mir.

Hat Dir meine Idee gefallen, dann hinterlass doch gern einen Kommentar.
Bist du neugierig auf die anderen Beiträge? Dann hüpfe schnell weiter.

Liebe Grüße, bleibt kreativ und gesund.
Eure Liane

BlogHop – Teilnehmer:

  1. Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene.de
  2. Silke Trapani / bastelsalat
  3. Waltraud Hattinger / Stempelkeller
  4. Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt
  5. Kathrin Fuchs – Stempelfux
  6. Katja Martins – Stempelpfau
  7. Pia Gerhardt – Scraproomboom
  8. Diana Böckel – Diana’s Kreativwerkstatt
  9. Angela Köber – Stempelfamilie
  10. Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
  11. Christiane Knapp – StempelPalast
  12. Kevin Estey – Stamping Just For Fun
  13. Anja Ehmann – Bastelanja
  14. Iris Philipps
  15. Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften
  16. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  17. Brigitta Gaisser
  18. Annette Elias – De Kijkkast NL

4 Replies to “Happy Spring & Easter BlogHop 2021”

  1. Hallo Liane,
    eine tolle Designerpapier-Resteverwertung ist Dir da gelungen. Ganz toll. Eine schöne Idee mit Eurer Osterkarten-Aktion.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem BlogHop und Deinen tollen Beitrag.
    Frühlingshafte Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: