Blog Hop Team Lüftchen-Mini2-Stampin’Up!

Blog Hop Team Lüftchen-Mini2-Stampin’Up!

BlogHop, Lüftchen, Mini2, Herbst- Winterkatalog, Stampin' Up!

Heute dreht sich beim BlogHop vom „Team Lüftchen“ alles um den neuen Mini2 Katalog und die Sale-A-Bration von Stampin‘ Up!. Wir zeigen dir unsere ersten Projekte mit den Produkten aus dem neuen Herbst- Winterkatalog 2021 und den Gratisprodukten der SAB.

Katalogbeileger zum Mini2 von Stampin‘ Up!

Meine Kataloge sind alle verschickt und als Katalogbeigabe gab es eine kleine Karte dazu. So bekommen meine Kundinnen gleich einen ersten Eindruck von den neuen Produkten.

Mini2, Herbst- Winterkatalog, Stampin' Up!, Katalogbeileger

Dieses Mal habe ich mich für eine kleine Herbstszene entschieden, gewerkelt mit dem Produktpaket Schöner Kranz, in Kombination mit einem Prägefolder und einem Gratis-Produkt aus der Sale-A-Bration.

Herbst- Winterkatalog, Stampin' Up!, Katalogbeileger, Prägefolder Vintage Druckschrift

Der Herbst- Winterkatalog von Stampin‘ Up! enthält wieder wunderschöne neue Prägefolder. Mit diesen kann man tolle Hintergründe gestalten und damit seinen Projekten eine besondere Note verleihen. Einer davon ist der 3D-Prägefolder Vintage Druckschrift, mit ihm habe ich die Vorderseite der Karte geprägt.

Herbst- Winterkatalog, Stampin' Up!, Katalogbeileger, Herbst- Winterkränze

Die neuen Stanzformen Herbst- und Winterkränze können zu vielen Anlässen verwendet werden, es sind sowohl Herbst- und Wintermotive, aber auch kleine Motive für Halloween sind enthalten.

Herbst- Winterkatalog, Stampin' Up!, Katalogbeileger, Sale-A-Bration, Schäfchen

Ist es nicht süß, das kleine Schäfchen, welches aus den Kränzen herauswinkt? Ab einem Bestellwert von 60 € kannst du die Schäfchen während der Sale-A-Bration gratis erhalten.

Herbst- Winterkatalog, Stampin' Up!, Katalogbeileger, Sale-A-Bration, Schäfchen

Alle neuen Produkte aus dem Herbst- Winterkatalog 2021 von Stampin‘ Up! können ab dem 03.08.2021 gern über mich bestellt werden.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte und Materialien:

  • Farbkarton: Savanne, Gartengrün, grüner Apfel, Kürbisgelb, Glutrot, Seidenglanz
  • Stempelfarbe: Anthrazitgrau
  • Stempelset: Knuddelgrüße (SAB)
  • Stanzformen: Herbst- und Winterkränze
  • Prägeform: Vintage Druckschrift
  • Wassertankpinsel

Jetzt bin ich gespannt was die anderen Teammitglieder gewerkelt haben und ich schicke Dich weiter zur Nina – NiNa’s Kreative Welt

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen
Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt
Iris Philipps – Der Perlen und Papierhimmel
Anja Sanders – Fix gestempelt
Urte Beyer – sternstempel
Petra Wittig – Cum Gaudium
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Gabi Appelt – Bastelbande 

One Reply to “Blog Hop Team Lüftchen-Mini2-Stampin’Up!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert