BlogHop Tintenträume – All for Baby

BlogHop Tintenträume – All for Baby

BlogHop, Tintenträume, All for Baby

Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop von Tintenträume. Jeden 2ten Mittwoch im Monat, mit vielen Ideen und Inspirationen zu einem bestimmten Produktpaket. Aber diesen Monat heisst es FREE CHOICE – freie Auswahl eines Produktpaketes aus dem Jahreskatalog. Ich habe mich für das Produktpaket All for Baby entschieden und zeige Dir ein paar Kartenideen.

Produktpaket – All for Baby

Mit dem Produktpaket bestehend aus dem Stempelset All for Baby und den Stanzformen Babybekleidung lassen sich schlichte, aber auch aufwendige Babykarten gestalten. Du findest es im Jahreskatalog auf Seite 59.

Babykarte mit Produktpaket All for Baby
einfacher und besondere Babykarten

Die Stanzformen enthalten viele liebevoll gestaltete Stanzteile, wie Wäscheklammern, Kleiderbügel, Lätzchen – damit ist ruck zuck eine Karte gebastelt.

Babykarte mit Produktpaket All for Baby
einfache Babykarte für einen Jungen

Meine erste Karte ist für einen Jungen und in Babyblau gehalten. Schnell die Wäscheleine gespannt und ein paar Kleidungsstücke zum Trocknen aufgehängt.

Babykarte mit Produktpaket All for Baby
einfache Babykarte für ein Mädchen

Auch bei meiner nächsten Karte hängen ein paar Babysachen auf der Wäscheleine, dieses mal in Blütenrosa. Der Spruch Hallo stammt aus dem Stempelset Grosse Wünsche. Mit den Stanzformen Buchstabenmix habe ich das Wort BABY ausgestanzt und mittig aufgeklebt.

Babykarte mit Produktpaket All for Baby
besonder Babykarte für ein Mädchen, Wickelkommode

Meine dritte Karte ist eine besondere Kartenform und soll einen Wickeltisch mit drei Schubladen darstellen. Die Ränder der Schubladen habe ich in Kirschblüte geinkt. Aufgeklebt wurden sie nur am Rand, damit die Kleidungsstücke herausschauen können. Als Knöpfe habe ich ein paar Funkelsteine verwendet, welche auch zum Aufhängen der Babysachen dienen. Als Wickelauflage dient ein kleiner Streifen in Kirschblüte. Mit der Handstanze Etikett für jede Gelegenheit wurden die „Füße“ der Wickelkommode ausgestanzt. Ich freue mich schon darauf die Karte zu verschenken, denn das kleine Mädchen wurde am Wochenende geboren 🙂

Ich hoffe Dir haben meine Idee gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrages freue ich mich!

Folgende Produkte/Materialien von Stampin‘ Up! habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweiß extrastark, Grundweiß, Babyblau, Blütenrosa, Kirschblüte
  • Stempelkissen: Savanne, Babyblau, Blütenrosa, Kirschblüte
  • Stempelsets: All for Baby, Große Wünsche
  • Stanzform: Babykleidung, Buchstabenmix
  • Handstanze: Etikett für jede Gelegenheit
  • Fabelhafte Funkelsteine

Ich freue mich das Du bei mir vorbei geschaut hast und schicke Dich weiter zu Lu Fischer – Stempeljagd 
Bleib kreativ
Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Teilnehmer:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke
  3. Nina Unbehau – Ninas-Kreative-Welt
  4. Iris Philipps – Der Papierhimmel
  5. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt
  6. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  7. Lu Fischer – Stempeljagd
  8. Ramona Schneider – Stempel, Stanze und Co
  9. Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ
  10. Anja Ehmann – Bastelanja
  11. Lisa Mattes – StempelMOMent
  12. Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Alle meine Beiträge in dieser Blog Hop Reihe findest du hier

7 Replies to “BlogHop Tintenträume – All for Baby”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: