We fall in … Colours August 2021

We fall in … Colours August 2021

Hallo und herzlich Willkommen zum BlogHop von We fall in … Colours. Als ich die Farbkombination gesehen habe, hatte ich sofort das Bild von einer Sonnenblume im Kopf.

Banner we fall in colours

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben Iris Philipps – Der Papierhimmel oder Du steigst direkt bei mir ein. Egal von wo du kommst, schau Dir gerne alle Beiträge an. Die vollständige Liste findest Du am Ende meines Beitrages. Unsere heutigen Monatsfarben sind:

Farbchallenge, Hummelgelb, Bonbonrosa, Espresso

Sonnenblumen-Gruß

Auf unseren Feldern sind gerade überall Sonnenblumen zu sehen, teilweise auch mit Gesichtern, was mich schliesslich zu dieser Karte inspiriert hat.

Sonnenblume, Grußkarte, Gute-Laune-Gruß, Farbchallange

Zentrales Element ist die wunderschöne Sonnenblume aus dem Stempelset Gute-Laune-Gruß mit der dazugehörigen Stanzformen. Die Sonnenblume habe ich auf Aquarellpapier mit Stazon in Hellbraun gestempelt und anschliessend mit Hummelgelb und Bonbonrosa coloriert. Das Gesicht, welches aus dem Stempeset Sharing Sunshine stammt, wurde in Espresso gestempelt.

Sonnenblume, Grußkarte, Gute-Laune-Gruß, Farbchallange, hab Sonne im Herzen

Zwei Sonnenblumen auf dem Auflieger in Grundweiß flankieren die ausgestanze Sonnenblume. Gemattet wurde der Auflieger mit einer Lage in Hummelgelb.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweiß extrastark, Grundweiß, Hummelgelb, Aquarellpapier
  • Stempelkissen: Espresso, Hummelgelb, Bonbonrosa
  • Stempelsets: Gute-Laune-Gruß, Sharing Sunsine
  • Stanzformen: Sonnenblume
  • Wassertankpinsel

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt und schicke Euch weiter und bin gespannt auf die Projekte der anderen Teilnehmer.
Liebe Grüße
Liane

Banner, Farbchallenge
weiter geht’s bei Evi

Liste der Teilnehmer:

  1. Silke Trapani
  2. Karin Hobelsberger – StempelPünktchen
  3. Sandra Herzog
  4. Iris Philipps – Der Papierhimmel
  5. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  6. Evi Bosselmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: