Blog Hop Team Lüftchen-Metallic

Blog Hop Team Lüftchen-Metallic

BlogHop, Lüftchen, Stampin' Up!

Heute zeigen wir dir beim BlogHop vom „Team Lüftchen“ unsere Werke zum Thema Metallic. Im Projekt sollte Metallic enthalten sein, entweder Folie, Embellishment oder Band. Am Anfang habe ich mich etwas schwer getan mit dem Thema und so ist die Karte auch erst gestern entstanden.

Herbstliche Karte in Kupfer-Metallic

Meine Wahl fiel auf die Metallic-Folie in Kupfer und die Stanzformen bestickte Blätter. Beides findet ihr im  Jahreshauptkatlog. Die Basis der Grußkarte bildet Farbkarton Espresso, in Kombination mit dem Auflieger in Vanille.

Herbstliche Grußkarte, Metallic, bestickte Blätter

Das Ahornblattes habe ich mittig ausgestanzt. Mit dem Stickmuster der kleinen Blätter ist dann die Struktur auf dem Auflieger entstanden. Mir gefällt dieser Effekt sehr gut. Was sagst du?

Herbstliche Grußkarte, Metallic, bestickte Blätter, kleiner Spruch

Bei dem großen Ahornblatt habe ich diese Vorgehensweise ebenfalls angewendet,. So wirkt das Blatt gleich lebendiger. In der Detailansicht siehst du die schönen gestickten Abdrücke etwas besser. Beim Aufkleben von Farbkarton auf Folie musst du mit dem Kleber vosichtig sein, damit dieser nicht auf die Folie gelangt und verwischt.

Herbstliche Grußkarte, Metallic, bestickte Blätter, Hallo du

Den kleinen Spruch Hallo Du findest du im dazugehörigen Stempelset Wunderbare Blätter. Er passt ganz genau auf das kleine Blatt.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte und Materialien:

  • Farbkarton: Espresso, Vanille
  • Stempelfarbe:  Espresso
  • Stempelset: Wunderbare Blätter
  • Stanzform: bestickte Blätter
  • Geschenkband Schöne Kunst in Gold

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig zum Thema Metallic inspirieren und jetzt bin ich gespannt, welche Ideen die anderen Teammitglieder zum Thema haben und ich schicke Dich weiter zur lieben Iris

 

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

Eine Übersicht über meine Beiträge zum Blog Hop vom Team Lüftchen findest du hier *klick*

One Reply to “Blog Hop Team Lüftchen-Metallic”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert