BlogHop – Happy Friday – Herbst

BlogHop – Happy Friday – Herbst

BlogHop , Happy Friday

Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von „Happy Friday“. Heute dreht sich beim Blog Hop alles um das Thema Herbst / Mini2. Wir begleiten Dich jeden 3. Freitag im Monat mit unseren Ideen zu einem bestimmten Thema kreativ ins Wochenende.

Wann beginnt der Herbst?

Er beginnt zu der Zeit, wenn Tag und Nacht etwa gleich lang sind. Die Sonnenstrahlen nicht mehr so kräftig sind und es bunter an den Bäumen und im Karten-Dschungel wird. Ich liebe diese Jahreszeit, mit ihrer warmen bunten Farbenpracht.

Grußkarte Herbst, bunte Blätter

Herbstliche Grußkarte

Ich habe mir die schönen Stanzformen Herbst- und Winterkränze, welche du auf Seite 71 im Minikatalog findest, geschnappt und mit dem Kranz und den kleinen Blättern einen herbstlichen Kartengruß gestaltet.

Grußkarte Herbst, Herbstgruß

Farbkarton Chilli, Kürbisgelb und Vanille bilden die Basis für die Grußkarte. Den Kranz und die einzelnen Blätter habe ich mit dem Blending Pinsel und den Farben Glutrot und Kürbisgelb coloriert.

Passend zum Wind, welcher die Blätter durch die Luft wirbelt, wurden die beiden Layer schräg aufgeklebt. Ein paar der Blätter tanzen außer der Reihe.

Grußkarte Herbst, Herbstgruß, bunte Blätter

Der kleine Herbstgruß stammt aus dem Stempelset Freude am Schenken und wurde wie die Blätter mit den Blending Pinsel in unterschiedlichen Farben coloriert.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Chili, Kürbisgelb Vanille
  • Stempelfarbe:  Glutrot, Kürbisgelb
  • Stempelset: Freude am Schenken
  • Stanzform: Herbst- und Winterkränze
  • Blending Pinsel

Die vollständige Materialliste findest du in meinem Online-Shop

Jetzt bin ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmer Schönes gewerkelt haben und schicke Dich weiter zu lieben Iris Philipps – Der Papierhimmel

Liebe Grüße und bleib kreativ
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Petra Wittig – Cum Gaudium
Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt
Jana Götze – Das EinfallsReich
Anja Ehmann – Bastelanja
Karen Dardemann – Basteln am See
Urte Beyer – sternstempel
Lisa Mattes – StempelMOMent
Helke Schmal – designmitpapier
Maja Wüst – Majas Stempelzauber
Anja Sanders – Fix gestempelt

Eine Übersicht über meine Beiträge zum Blog Hop Happy Friday findest du hier *klick*.

One Reply to “BlogHop – Happy Friday – Herbst”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: