BlogHop-Kennst du schon…? September 2021

BlogHop-Kennst du schon…? September 2021

BlogHop Kennst du schon...?

Bei meinen heutigen Beitrag von Kennst du schon…? zeige ich Dir eine schnelle maritime Geburtstagskarte.

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop von „Kennst du schon…?“ Dieser BlogHop wurde von Katja Martins von Stempelpfau ins Leben gerufen. Wir zeigen Dir hier unsere aktuellen Projekte, ohne Themenvorgabe. Es kann gebastelt, geplottert, gestrickt, gehäkelt oder oder sein, Hauptsache wir sind kreativ. 

maritime Geburtstagskarte

Nach dem Motto: Ich wünschte, ich würde am Meer leben, in einem kleinen Häuschen mit offenen Fenstern schlafen und die ganze Nacht den Wellen lauschen, ist dieser maritime Geburtstagsgruß mit dem Stempelset Setz die Segel und den passenden Stanzformen Luv und Lee entstanden.

maritimer Geburtstagsgruß, Leuchturm

Der Hintergrund ist mit dem Blending Pinsel und den Stempelfarben Aquamarin und Olivgrün gestaltet. Ich habe einfach so lange gewischt bis mir das Ergebnis gefallen hat.

maritimer Geburtstagsgruß, Leuchturm, Anker, Steuerrad

In Marineblau wurden der Leuchtturm und der Anker gestempelt und die Motive anschließend ausgestanzt. Kleine Farbakzente habe ich mit dem Steuerrad und dem Seegras gesetzt. Wenn du genau hinschaust, siehst du das, dass Seegras eine kleine Struktur besitzt. Nach dem Ausstanzen habe ich es noch mit dem Prägefolder Vintage Druckschrift geprägt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweis extrastark, Grundweiss, Marineblau, Olivgrün
  • Stempelfarbe:  Marineblau, Olivgrün, Aquamarin
  • Stempelset: Setz die Segel, Eiszeit
  • Stanzform: Luv und Lee
  • Prägeform: Vintage Druckschrift
  • Blending Pinsel

Zur Material-Liste in meinem OnlineShop von Stampin‘ Up! geht’s hier.

Ich freue mich das Du bei mir vorbei geschaut hast und schicke Dich weiter zu Katja Martins –  Stempelpfau

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

  1. Katja Martins –  Stempelpfau
  2. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  3. Stephanie Lindner – LuYa Arts & Cards
  4. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade

Eine Übersicht über meine Beiträge zum Blog Hop von Kennst du schon…? findest du hier *klick*.

3 Replies to “BlogHop-Kennst du schon…? September 2021”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert