BlogHop Tintenträume – Winter – Weihnachten

BlogHop Tintenträume – Winter – Weihnachten

BlogHop, Tintenträume

Heute heisst es wieder Free Choice – freie Auswahl eines Produktpaketes oder Reihe aus dem Mini- oder Jahreskatalog zum Thema Winter/Weihnachten (Christmas). Meine Wahl fiel auf das Produktpaket Weihnachten im Wald.

Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop von Tintenträume. Jeden 2ten Mittwoch im Monat zeigen wir dir viele Inspirationen zu einem Thema oder einem bestimmten Produktpakt.

Weihnachten im Wald

Heute Morgen hatten wir das erste Mal Minusgrade. Bevor der Winter wirklich Einzug hält, möchte ich dir meine Projekte mit dem Produktpaket Weihnachten im Wald zeigen.

Weihnachten, Winter, Weihnachtskarte, Geschenkverpackung

Weihnachtskarte

Diesesmal wurde nur gestempelt und ein klein wenig mit den Blends coloriert. Anstelle mit unterschiedlicher Tinte zu Arbeiten habe ich die Tannenbäume mit dem ersten, zweiten und dritten Abdruck gestempelt und so verschiedene Farbnuancen erzielt.

Weihnachtskarte Weihnachten im Wald

Damit das Reh aus dem Wald hervorschauen kann, habe ich mit der Maskiertechnik gearbeitet. Das Reh und das kleine Rehkitz wurden zum Abschluss mit den Blends coloriert. Den Spruch mit dem wunderschönen Schriftzug findest du im Stempelset Herzliche Grüße. Eine schlichte Weihnachtskarte, wie gefällt sie dir?

weihnachtliche Verpackung – Schokoladenaufzug

Passend für die Maße der Schokoladentafel habe ich bei meinem zweiten Projekt eine Verpackung in Form eines Schokoladenaufzuges gebastelt. Außer dem Stempelset kam hier die zum Produktpaket gehörende Handstanze Hirsch zum Einsatz.

Das Reh wurde auf Farbkarton Savanne in Espresso abgestempelt und anschließend mit der Handstanze ausgestanzt. Die kleinen Tannenbäume habe ich wie bei der Weihnachtskarte mehrfach abgestempelt.

Folgende Produkte/Materialien von Stampin‘ Up! habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Vanille, Chilli, Savanne
  • Stempelkissen: Espresso, Chilli
  • Stempelsets: Weihnachten im Wald, Herzliche Grüße
  • Handstanze: Hirsch
  • Blends

Ich freue mich das Du bei mir vorbei geschaut hast und schicke Dich weiter zu Gabi Appelt – Bastelbande

Bleib kreativ
Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Teilnehmer:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt
  3. Karen Egan (UK)  – Craftykarendesigns
  4. Katja Martins – Stempelpfau 
  5. Petra Masukowitz – PetMa-Keativ
  6. Petra Wittig – Cum Gaudium 
  7. Anja Ehmann – Bastelanja
  8. Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
  9. Natalie Arnold (UK) – Crafty Hunny Pots
  10. Sandra Nitschke – Gelettert und gestempelt
  11. Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke
  12. Liane Gorny – Jungle Cards hier bist du gerade
  13. Gabi Appelt – Bastelbande
  14. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs

Alle meine Beiträge in dieser Blog Hop Reihe findest du hier

3 Replies to “BlogHop Tintenträume – Winter – Weihnachten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: