Hop-around-the-corner-Frostiges Projekt

Hop-around-the-corner-Frostiges Projekt

Heute wird es frostig, wir stellen dir beim Blog Hop von Hop around the corner unsere Projekte zum Thema Frostiges Projekt vor.

BlogHop , Hop arround the corner

Frostiges Projekt

Wer kennt noch Eiskristalle an den Fensterscheiben? Wenn du im Bett liegst und gar nicht aufstehen möchtest, weil es im Zimmer so kalt ist. Dieses Bild hatte ich für mein heutiges Projekt im Kopf.

Frostiges Projekt, Schneeflocken

Wie ist die frostige Weihnachskarte entstanden?

Frostiges Projekt, Schneeflocken, Dekoschablonen Ziermuster

Mein Hauptarbeitsmittel für heute sind die Dekoschablone Ziermuster und die Blending-Pinsel. Damit die Schablone mit den Schneeflocken beim Arbeiten nicht verrutscht, habe ich sie mit Washi-Tape auf meinem Arbeitsplatz fixiert. Jetzt kann es losgehen. Im Handumdrehen ist der Auflieger fertig gestaltet, ganz schnell und einfach.

Schneeflocken, Winterzauber

Mit dem Blending-Pinsel und den Farben Babyblau, Aquamarin, Bermudablau und Abendblau wird über die Schablone gewischt, bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Anschließend habe ich den gesamten Auflieger noch einmal leicht mit Aquamarin verblendet. Das Besondere, quasi der Clou an der Karte ist, dass jede Karte einzigartig in ihrer Farbgestaltung ist. Den Abschluss bilden die kleinen Schneeflocken aus dem Stempelset Schneeflockenwünsche. Auch den verwendeten Spruch findest du in diesem Stempelset.

Für den Frost noch etwas Glitzer gefällig?

Frostiges Projekt, Schneeflocken, Glanzlack Crystal Effects

Eiskristalle glitzern in der Sonne so schön. Diesen Effekt kannst du auch mit dem Glanzlack Crystal Effects auf dein Projekt zaubern.

Jetzt schicke ich Dich weiter und bin auf die frostigen Projkete der anderen Teilnehmer gespannt. Ich wünsche dir viel Spaß beim weiteren hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop. Vielen lieben Dank das du bei mir vorbei geschaut hast.

Wenn dir meine Karte gefallen hat, dann hinterlasse gern auch einen Kommentar.

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Sandra Herzog – herzerlskreativecke
  3. Tatjana Niederberger – gittisgiftcorner
  4. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  5. Andrea Schwetz – andi-amo

Liebe Grüße
Liane

Hier findest du alle meine Beiträge zu Blog Hop von Hop araound the corner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: