Grenzenlose Kreativität-Weihnachten

Grenzenlose Kreativität-Weihnachten

Blog Hop , Grenzenlose Kreativität

Weihnachten kommt immer so plötzlich heißt es heute zum 1. Advent beim BlogHop Grenzenlose Kreativität.

Herzlich Willkommen zum Blog Hop von Grenzenlose Kreativität, welcher immer am 4. Sonntag eines Monats um 10 Uhr startet. Vielleicht kommst du gerade von Sabine, die den Blog Hop organisiert – vielen Dank dafür oder du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge an. Die vollständige Liste findest du am Ende meines Beitrages.

plötzlich Weihnachten …

Hast du schon alle Geschenke oder bist du wie ich immer spät dran? Ich habe dir heute eine kleine Geschenkidee mitgebracht, einen Tischkalender mit Notizblock. Diese verschenke ich gern an Freunde. Sie sind einfach und schnell gebastelt und ein nettes Mitbringsel.

plötzlich Weihnachten, Weihnachtsgeschenk, Abreißkalender

Tischkalender mit Notizblock

Weihnachtsgeschenk, Kalender mit Notizblock, Genieß die kleinen Dinge, plötzlich Weihnachten

Gestaltet wurde der Kalender in Form einer Easelcard. Der Notizblock ist hier gleichzeitig der Stopper. Als Hingucker und zur Mattung habe ich das besondere Designpapier Tintenkunst verwendet. Mit der passenden Stanzform Künstlerisch wurde die Blüte ausgestanzt. Damit sich die filigranen Blüten besser aufkleben lassen, habe ich anstelle Flüssigkleber die Klebebögen verwendet. Farblich abgestimmt zum Designpapier wurde Tannengrün als Farbkarton und Stempelfarbe gewählt.

Damit dich Weihnachten nicht so plötzlich überrascht, schicke ich Dich weiter zu Simone

 

Verwendete Produkte und Materialien:

  • Farbkarton: Tannengrün, Grundweiß
  • Designpapier: Tintenkunst
  • Stempelfarbe: Tannengrün
  • Stanzformen: Künstlerisch
  • Klebebögen

Schön das Du bei mir vorbei geschaut hast
Liebe Grüße
Liane

Liste der Teilnehmer:

  1. Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
  2. Liane Gorny – Jungle Cards
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  4. Helga Heppner – Helga`s kreative Bastelstube 
  5. Marita Dreissen – Marita´s Bastelzimmer 
  6. Verena Pilger – Verenas kreatives Chaos
  7. Anne-Katrin Stallmann – AKS Stempelwerk

Eine Übersicht über meine Beiträge zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität findest du hier *klick*.



2 Replies to “Grenzenlose Kreativität-Weihnachten”

  1. Hallo LIane,
    das ist ja auch mal eine schöne Idee, gerade, wenn man schnell was in der Hand haben will zum mitbringen. Werde ich mir merken. Liebe Dank für die tolle Idee.
    Dir wünsche ich noch eien schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.