Blog Hop Team Lüftchen-Neuer Frühjahr-Sommer Katalog

Blog Hop Team Lüftchen-Neuer Frühjahr-Sommer Katalog

BlogHop, Lüftchen, Stampin' Up!

Neuer Frühjahr-Sommer Katalog

Der neue Frühjahr-Sommer Katalog oder Minikatalog Januar – Juni steht in Startlöchern. Am 4. Januar 2022 ist es so weit. Bist du auch schon gespannt auf Projektbeispiele aus dem Katalog? Beim Blog Hop vom Team Lüftchen zeigen wir dir heute einige.

Entspannte Momente

Neuer Frühjahr-Sommer Katalog, entspannte Momente

Gestern hatte ich einen sehr entspannten Nachmittag auf der Couch, mit einem spannenden Buch. So viel meine Wahl heute auf das Stempelset Entspannte Momente. Das Set enthält drei wunderschöne Motive und passende Sprüche dazu. Du findest es auf Seite 57 (Artikelnr.: 157993).

Wie ist die Karte entstanden?

entspannte Momente, Buch lesen

Gestempelt habe ich diesesmal auf Farbkarton Seidenglanz, da ich das Motiv mit dem Wassertankpinsel und verschiedenen Stempelfarben colorieren wollte.

Neuer Frühjahr-Sommer Katalog, entspannte Momente

Um noch ein paar farbliche Akzente zu setzen habe ich das Motiv und den Spruch mit Farben aus dem Motiv unterlegt. Zum Schluss kam noch der kleine Streifen in Savanne hinzu. Wie gefällt dir meine Karte? Über einen Kommentar freue ich mich.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte und Materialien:

  • Farbkarton: Grundweiß extra stark, Merlotrot, Calypso, Savanne
  • Stempelfarbe: Savanne, Merlotrot, Jade, Abendblau, Calypso
  • Stempelset: Entspannte Momente
  • Stanzform: bestickte Rechtecke

Jetzt bin ich auf die Projekte der anderen Teammitglieder gespannt. Somit schicke ich Dich weiter zur lieben Urte von sternstempel 

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

  1. Anja Luft – Lüftchen
  2. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  3. Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt
  4. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  5. Urte Beyer – sternstempel 
  6. Petra Wittig – Cum Gaudium
  7. Gabi Appelt – bastelbande 
  8. Helga Heppner – Helga`s kreative Bastelstube

Eine Übersicht über meine Beiträge zum Blog Hop vom Team Lüftchen findest du hier *klick*

3 Replies to “Blog Hop Team Lüftchen-Neuer Frühjahr-Sommer Katalog”

  1. Das Set hatte ich eigentlich auch hier liegen. Da ich aber den Termin versemmelt hatte, hatte ich mich für ein anderes Set entschieden. Die Zeit was sehr knapp 🙁 Wunderschön deine Coloration, muss ich mich jetzt auch mal drangeben.
    Liebe Grüße
    Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert