Grenzenlose Kreativität-Hallo 2022

Grenzenlose Kreativität-Hallo 2022

Blog Hop , Grenzenlose Kreativität

Mit „Schnee von gestern?“ oder „Hallo 2022“ begrüßen wir dich herzlich zu unserem ersten Blog Hop von Grenzenlose Kreativität im neuen Jahr. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein frohes und gesundes Neues Jahr 2022.

Hallo 2022!

Mit einem Hallo 2022! möchte ich dich auf den neuen Minikatalog Januar bis Juni 2022 und die Sale-a-Bration einstimmen. Mit anderen Worten bald beginnt die schönste Zeit von Stampin‘ Up!. Im Katalog findest Du das wunderschöne Produktpaket Farbenfrohe Freude. Du kannst damit wunderschöne Regenbögen gestalten. Deshalb passt es so prima zu unserem BlogHop und ich habe damit meine Neujahrskarte gestaltet.

Hallo 2022!, Happy New Year2022

Für den Regenbogen habe ich den Stamparatus verwendet, um die einzelnen Regenbögen mit dem gleichen Abstand zueinander stempeln zu können. Aber ein bisschen üben muss ich noch. Damit der Regenbogen sich etwas abhebt, habe ich ihn anschließend mit der Schere ausgeschnitten.

Regenbogen, Farbenfroher Regenbogen

Mit dem älteren Stempelset Pick a Pennant entstand der Schriftzug „HAPPY NEW YEAR 2022“, indem jeder Buchstabe einzeln gestempelt wurde. Die beiden kleinen süßen Wolken findest du in den Stanzformen Farbenfroher Regenbogen.

Hallo 2022!, Neujahrskarte

Unterlegt ist der Neujahresgruß mit dem farbenfrohen Designpapier Sonnenschein und Regenbogen. Während der Sale-a-Bration vom 4. Januar bis 28.02.2022 kannst du dir das Designpapier ab einem Bestellwert von 60,00 € schenken lassen.

Ab nächster Woche startet der neue Mini-Katalog, darauf freue ich mich sehr. Denn ich möchte dir viele Projektbeispiele aus dem neuen Minikatalog und der Sale-a-Bration zu zeigen. Schau gerne immer wieder hier vorbei.

Nun bin ich auf das Projekt von Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé gespannt und schicke Dich zu ihr weiter.

Verwendete Produkte und Materialien:

  • Farbkarton: Grundweiß, Abendblau
  • Stempelfarbe: Abendblau, Bonbonrosa, Hummelgelb, Mangogelb, Aquamarin, Flamingorot
  • Stempelset: Farbenfrohe Freude, Pick a Pennant
  • Stanzform: Farbenfroher Regenbogen
  • Designpapier: Sonnenschein und Regenbogen
  • Stamparatus

Schön das Du bei mir vorbei geschaut hast
Liebe Grüße
Liane

Liste der Teilnehmer:

  1. Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
  2. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  3. Verena Pilger – Verenas kreatives Chaos 
  4. Helga Heppner – Helgas Kreative Bastelstube 
  5. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade

Allgemeine Informationen

Eine Übersicht über meine Beiträge zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität findest du hier *klick*.

Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen. Den aktuellen Gastgebercode für Bestellungen unter 200 Euro findest du rechts in der Leiste.



2 Replies to “Grenzenlose Kreativität-Hallo 2022”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: