International Winners Blog Hop – Dezember

International Winners Blog Hop – Dezember

International Winners Blog Hop

Anfang Dezember habe ich beim Voting des International Blog Highlights von Kylie Bertucci teilgenommen und es unter die TopTen geschafft! Ich freue mich riesig über meinen 10. Platz! Danke für Dein Voting zu diesem Beitrag. Ein großes Dankeschön auch an Kylie für die Organisation.
At the beginning of December, I took part in Kylie Bertucci’s International Blog Highlights voting and made it into the TopTen! I am very happy about my 10th place! Thank you for voting for this post. A big thank you also to Kylie for the organisation.

Weihnachten ist Zeit Danke zu sagen – Christmas is the time to say thank you

Besonders zur Weihnachtszeit kann man nicht genug „Danke“ sagen. Um Danke zu sagen, habe ich diesesmal einen Weihnachststern mit Blumentopf in Bonbonrosa gestaltet.
Especially at Christmas time, you can’t say „thank you“ enough. This time I created a Poinsettia flowerpot in polished pink to say thank you.

International Winner Blog Hop, Weihnachten, Aufstellkarte, Weihnachtsstern

Hierfür habe ich die Blütenstrukturen in unterschiedlichen Größen in Silber embossed und anschliessend ausgestanzt. Die Blätter wurden auf schimmernden Pergamentpapier ebenfalls in Silber embossed und ausgestanzt.
For this I embossed the flowers structures in different sizes in silver and then punched them out. The leaves were embossed on shimmering vellum paper also in silver and punched out.

Blumentopf als Aufstellkarte / Flowerpot as easel card

International Winner Blog Hop, Danke, Weihnachtsstern

Die Basis für den Aufstellmechanismus bildet der Blumentopf. Hierfür habe ich mir ein Trapez zurechtgeschnitten und dieses auf den Kartenaufleger aufgeklebt. Anschließend die Blüten und Blätter arrangiert, sodass ein schöner Übergang entsteht. Der Spruch aus dem Stempelset Fröhliche Weihnachtszeit bildet den Stopper für die Aufstellkarte.
The basis for the easel card mechanism is the flowerpot. For this, I cut myself a trapezoid and glued this on the card layer. Then arranged the flowers and leaves, so that a beautiful transition is created. The saying from the stamp set Merriest Moments forms the stopper for the easel card.

International Winner Blog Hop, Weihnachten, Aufstellkarte, Weihnachtsstern, Blumentopf

Den Hintergrund für das Blumenarragement habe ich mit dem Prägefolder Vintagedruckschrift in Lindgrün gestaltet.
I designed the background for the flower arrangement using the timeworn type embosing folder in soft sea foam.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton: Bonbonrosa, Grundweiß, schimmerndes Pergamentpapier Lodengrün
Stempelfarbe:  Bonbonrosa, Lindgrün
Stempelset: blühende Weihnachten, Fröhliche Weihnachtszeit
Prägefolder: Vintage Druckschrift, Baumrinde
Stanzformen: Weihnachtsstern
Zauberhafte Schmucksteine, glitzerndes Organdy-Band

I used the following products/ materials:

Cardstock: polished pink, basic white
Stampin‘ pad: polished pink, soft sea foam
Stamp set: Poinsettia Petals, Merriest Moments,
Dies: Poinsettia
Embossing folder: timeworn type
, bark

Wie gefällt Dir meine Karte? Über einen Kommentar würde ich mich freuen. Danke, dass du vorbeigeschaut hast!
Jetzt bin ich gespannt, was die anderen Gewinner tolles gebastelt haben! Hier kommen sie:

How do you like my card? Feel free to leave a comment. Thanks for looking at my site! Now I’m excited to see what the other winners have created! Here they come!

8 Replies to “International Winners Blog Hop – Dezember”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.