Grenzenlose Kreativität-Last (Minute) Christmas

Grenzenlose Kreativität-Last (Minute) Christmas

Blog Hop , Grenzenlose Kreativität

Wow, heute ist schon der vierte Advent, wie die Zeit verrennt. Es sind noch wenige Tage, genau gesagt nur noch 5 Tage bis Heiligabend! Deshalb lautet unser heutiges Thema: „Last (Minute) Christmas

Herzlich Willkommen zum Blog Hop von Grenzenlose Kreativität, welcher immer am 4. Sonntag eines Monats um 10 Uhr startet. Vielleicht kommst du gerade von Sabine, die den Blog Hop organisiert – vielen Dank dafür oder du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge an. Die vollständige Liste findest du am Ende meines Beitrages.

Last (Minute) Christmas

Hast du schon alle Karten gebastelt und auch schon geschrieben? Mein Vorrat an Karten ist gut gefüllt, aber meist reichen die gebastelten Karten dann doch nicht und es wird eine Last (Minute) Christmas Karte benötigt.

Last (Minute) Christmas, Weihnachtskarte

Die Basis für meine Karte bilden Farbkarton Chili und Vanille. Den Auflieger in Vanille mit dem Maßen 9,5 cm x 14,85 cm habe ich mit dem Prägefolder Nadelwald geprägt.

Last (Minute) Christmas, Weihnachtskarte, Nadelwald, Reh

Für die Ausgestaltung der Karte habe ich eines meiner Lieblingsproduktpaktete verwendet: Weihnachten im Wald. Auf einen schmalen Reststreifen Vanille ist der Spruch gestempelt. Damit er sich optisch vom Nadelwald abhebt, wurde er mit einem Reststück Chili unterlegt.

Weihnachtskarte, Nadelwald, Reh, Frohe Weihnachten

Als kleinen Hinkucker habe ich das Reh auf Farbkarton Savanne gestempelt und anschliessend mit der Handstanze ausgestanzt. Ein paar matte Akzente in Chili vervollständigen die Karte. Ruck zuck fertig oder?

Jetzt bin ich auf Last (Minute) Christmas von Simone – derdiedasKleine bastelt gespannt und schicke Dich zu ihr weiter.

Verwendete Produkte und Materialien:

  • Farbkarton: Chili, Vanille, Savanne
  • Stempelfarbe: Espresso, Chili
  • Stempelset: Weihnachten im Wald
  • Handstanze: Hirsch
  • Runde Akzente Matter Optik

Schön das Du bei mir vorbei geschaut hast
Liebe Grüße
Liane

Liste der Teilnehmer:

  1. Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
  2. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  4. Verena Pilger – Verenas kreatives Chaos
  5. Marita Dreissen – Marita´s Bastelzimmer 

Eine Übersicht über meine Beiträge zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität findest du hier *klick*.



3 Replies to “Grenzenlose Kreativität-Last (Minute) Christmas”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.