Tüte Glücksklee zum neuen Jahr

Tüte Glücksklee zum neuen Jahr

Dieses Jahr habe ich ein Tütchen Glücksklee zum neuen Jahr verpackt. Schaust du auch auf einer Blumenwiese, ob du ein vierblättriges Kleeblatt findest? Mit der Samentüten kannst du dir deine Pflanze selber ziehen und mit etwas Glück findest du Dein vierblättriges Kleeblatt im Blumentopf.

schnelle Verpackung für Tüte Glücksklee

Glücksklee, Verpackung, Geschenk

Die Basis bildet Farbkarton Kirschblüte und das Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen aus der Sale-a-bration. Vom 4. Januar bis 28.02.2022 kannst du es dir ab einem Bestellwert von 60,00 € schenken lassen.

Material und Kurzanleitung

Maße für diese Verpackung:
* Kirschblüte: 8,5 cm x 27,5 cm
* Designpapier: 7,7 cm x 11,2 cm und 7,7 cm x 1,5 cm

Kurzanleitung:

  • Farbkarton Kirschblüte an der langen Seite falzen bei: 2 cm / 4 cm und 15,7 cm
  • Falzlinien von 2 cm und 4 cm gegengleich falzen und zusammenkleben
  • DSP aufkleben
  • Lasche über Papierfalter ziehen, damit die Wölbung entsteht
Glücksklee, Verpackung, Geschenk
Glücksmomente

Den Spruch habe ich etwas manipuliert. Mir gefiel der Spruch aus dem Gute-Laune-Gruss auch als Neujahrs-Spruch sehr gut. Mit PostIt habe ich die erste Zeile abgeklebt und den Spruch mit den Write Marker anstelle dem Stempelkissen coloriert. So ist folgender Spruch entstanden:

12 Monate Glück
52 Wochen Freude
und 365 wunderbare Tage

Für die Schleife wurde das Knitterband in der passenden Farbe zum Designpapier coloriert.

Dieses Verpackungsform ist schnell und einfach gebastelt. Für Catch the Sketch hatte ich schon einmal kleine Teebeutel verpackt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Kirschblüte, Grundweiß
  • Stempelsets: Gute Laune Gruss
  • Stanzform: Anhänger nach Mass
  • DSP: Sonnenschein und Regenbogen
  • Saumband in Knitteroptik
  • Bends


Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: