Mach was draus! – Dezember 2021

Mach was draus! – Dezember 2021

Mach was draus, Materialpaket, Kreativ-Challenge

Hallo und herzlich willkommen zu unserem ersten Mach was draus im neuen Jahr oder ist es noch das letzte Mach was draus von 2021? Auf alle Fälle wünsche ich dir ein frohes und gesundes neues Jahr, mit vielen schönen Momenten.

Was war im Materialbrief Dezember?

Materialbrief, Mach was draus

Der Umschlag enthielt eine schimmernde Schneeflocke, ein Stück Band und zwei Stücke des Designerpapier Zauber der Feiertage. Nun hieß es wie jeden Monat sei kreativ und gestalte etwas schönes 🙂

selbstschliessende Boxen

Kleine Geschenkverpackungen werden immer wieder benötigt und so sind diese beiden selbschliessenden Boxen entstanden. Auf Grund des schönen Papieres benötigen die Boxen nicht viel Dekoration und sind sehr schnell gebastelt.

Selbstschliessende Box – Zauberhafte Flocken

selbstschliessende Box, Zauberhafte Flocken

Bei meiner ersten Box habe ich die nicht ganz so weihnachtliche und eher kühlere Seite des Designpapieres verwendet. Verziert wurde sie mit der schimmernden Schneeflocke, die mit einem Kreis in Abendblau und dem Band unterlegt ist.

Selbstschliessende Box – Hallo

selbstschliessende Box, Hallo

Auch die zweite Box ist ruck zuck fertig dekoriert. Mit der Oval-Duo Handstanze sind die beiden Labels in Minzmakrone und Grundweiß ausgestanzt. Den Spruch „Hallo“ findest du in dem neuen Stempelset Schön verschnörkelt. Obwohl das Stempelset schön verschnörkelt heißt gefallen mir die Sprüche mit der klaren Schriftart sehr.

Bereits im letzten Januar hatte ich einen Beitrag zu der selbstschliessenden Box mit einer kleinen Anleitung geschrieben, welche ich hier gern noch einmal verlinke. Hier gehts zum Beitrag und die Anleitung kannst du dir über den Button Anleitung herunterladen.

Mach was drau, Dezember, Übersichts

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte und Materialien:

  • Farbkarton: Grundweiß, Minzmakrone, Abendblau
  • Stempelfarbe: Waldmoos
  • Stempelset: Schön verscnörkelt
  • Handstanze: Oval-Duo
  • DSP: Zauber der Feiertage
  • Zauberhafte Flocken, geripptes Geschenkband Kirschblüte

Mach was draus ist eine tolle Challenge! Möchtest Du wissen, was die anderen Teilnehmer national wie international gewerkelt haben, dann schau bei Anja und Heike vorbei. Eine Übersicht meiner Mach was draus Projekte findest du hier *klick*

Liebe Grüße
Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: