Hop-around-the-corner-Minikatalog

Hop-around-the-corner-Minikatalog

Heute dreht sich beim Blog Hop von Hop around the corner alles um den neuen Minikatalog und die Sale-A-Bration.

BlogHop , Hop arround the corner

Seit Dienstag ist der neue Minikatalog Januar-Juni 2022 gültig. Er ist vollgepackt mit ganz vielen neuen Produkten. Gleichzeitig startete auch die Sale-A-Bration (Januar-Februar 2022) mit tollen Gratis-Produkten und einem großartigen Einsteigerangebot. Mit unseren heutigen BlogHop nehmen wir dich mit auf die Reise durch den Katalog und stellen dir einige neue Produkte vor.

Regenbogen Glückwunschkarte

Meine Wahl viel auf das Produktpaket Farbenfrohe Freude in Kombination mit dem wunderschönen Designpapier Sonnenschein und Regenbogen. Während der Sale-a-Bration kannst du dir das Designpapier ab einem Bestellwert von 60,00 € schenken lassen.

Minikatalog, Glückwunschkarte, Regenbogen

In den Farben Flamingorot, Aquamarin, Safrangelb und dem Designpapier habe ich zuerst 4 unterschiedliche Regenbögen ausgestanzt. Anschließend wurden sie in unterschiedlichen Farbkombinationen wieder zusammengesetzt. Zum Aufkleben der Regenbögen habe ich die beim Ausstanzen entstandenen Reste als Schablone verwendet, so dass zwischen den Farben ein gleichmäßiger Abstand entsteht.

Glückwunschkarte, Regenbogen, Geburtstagskarte

Die seitliche Bordüre wurde in Aquamarin ausgestanzt, passend zum verwendeten Designpapier. Das Besondere bei der Bordüre ist, dass der Rand nicht abgeschnitten wird. Du kannst somit den Abstand zwischen Bordüre und Papier, hier Auflieger in Grundweiß, frei wählen. Die kleinen Wölkchen findest du ebenfalls in den Stanzformen.

Minikatalog, Glückwunschkarte, Regenbogen, Designpapier Sonnenschein und Regenbogen

Mein Spruch stammt aus dem Stempelset Grüße voller Liebe. Dieses Set gehört zum gleichnamigen Produktpaket und enthält insgesamt 25 Stempel.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweiß extra stark, Grundweiß, Flamingorot, Aquamarin, Safrangelb
  • Stempelfarbe:  Savanne
  • Stempelset: Farbenfrohe Freude
  • Stanzformen: Farbenfroher Regenbogen
  • Designpapier: Sonnenschein und Regenbogen

Wenn du die Karte nachbasteln möchtest, hier findest du die Materialliste.

Jetzt schicke ich Dich weiter und bin auf die Projektideen der anderen Teilnehmer gespannt. Ich wünsche dir viel Spaß beim weiteren hüpfen und stöbern. Vielen lieben Dank das du bei mir vorbei geschaut hast.

Wenn dir meine Karte gefallen hat, dann hinterlasse gern auch einen Kommentar.

Liebe Grüße
Liane

es geht weiter, next, BlogHop , Hop arround the corner
weiter gehts bei Silke

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Tatjana Niederberger  – gittisgiftcorner
  3. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke
  4. Andrea Schwetz – andi-amo
  5. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Während der Sale-A-Bration kannst du dir beim Einstieg als Demonstrator:in zusätzlich zum Starterpaket zwei Stempelsets aus den aktuellen Katalogen aussuchen!
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Hier findest du alle meine Beiträge zu Blog Hop von Hop araound the corner

3 Replies to “Hop-around-the-corner-Minikatalog”

  1. Liebe Liane,
    ein wunderschönes Kärtchen hast Du hier gestaltet. – Und der Tipp mit der Schablone ist ja spitze!
    Witzig: Trotz riesiger Auswahl haben wir doch glatt beide zum gleichen Set gegriffen. Aber dennoch zwei komplett unterschiedliche Werke gestaltet. Das fasziniert mich immer wieder.
    Liebe Grüße,
    Andi(-amo) ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: